Kino zu Teuer ?
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18423
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
Kino zu Teuer ?
Ich lese gerade eine Umfrage zum Kino hat ergeben:
Bei den Nicht-KinogĂ€ngern unter 30 Jahren sind KostengrĂŒnde allerdings mit 83 Prozent der Hauptgrund, warum sie den FilmpalĂ€sten fern bleiben.
Ist euch das Kino zu teuer. Ich persönlich halte die Preise zwischen 6,50 und 8,50 (Stuttgarter Niveau) fĂŒr ganz schön gesalzen, aber gehe trotzdem ins Kino...
Bei den Nicht-KinogĂ€ngern unter 30 Jahren sind KostengrĂŒnde allerdings mit 83 Prozent der Hauptgrund, warum sie den FilmpalĂ€sten fern bleiben.
Ist euch das Kino zu teuer. Ich persönlich halte die Preise zwischen 6,50 und 8,50 (Stuttgarter Niveau) fĂŒr ganz schön gesalzen, aber gehe trotzdem ins Kino...
Spiele erzÀhlen Geschichten.
Manche bleiben fĂŒr immer.
-
-=BCB=-^MC_M0Wl^_^DB
- Sergeant First Class

- BeitrÀge 375
- Mitglied seit Do 24 Feb, 2005 13:09
- Profil ansehen
-
HumanOrc
- Staff Sergeant

- BeitrÀge 119
- Mitglied seit Fr 25 Feb, 2005 13:44
- Profil ansehen
-
Mr.Lebowski
- Captain

- BeitrÀge 2322
- Mitglied seit Fr 25 Feb, 2005 20:38
- Profil ansehen
-
Damage-Inc.
- Sergeant

- BeitrÀge 89
- Mitglied seit Mo 28 Feb, 2005 20:07
- Profil ansehen
Re: Kino zu Teuer ?
Ja. Punkt schluĂ ende =Dkillerkarotte hat geschrieben:Kino zu Teuer?
Erwachsene mo+mi 6,70 di 4,50 do+ fr 5,00 fr-so 7,70
Kinder unter 12 5,00 3,50 4,50 5,00*
najo...
-
YOo
- Major

- BeitrÀge 2897
- Mitglied seit Mo 28 Feb, 2005 21:29
- Profil ansehen
-
Mr.Lebowski
- Captain

- BeitrÀge 2322
- Mitglied seit Fr 25 Feb, 2005 20:38
- Profil ansehen
-
nemesis621
- Master Sergeant

- BeitrÀge 586
- Mitglied seit Fr 11 MĂ€r, 2005 15:28
- Profil ansehen
-
Mr._Jofriepi
- Staff Sergeant

- BeitrÀge 105
- Mitglied seit Mo 21 MĂ€r, 2005 18:36
- Profil ansehen
-
tobmir24
- Private First Class

- BeitrÀge 11
- Mitglied seit Mi 27 Jul, 2005 14:26
- Profil ansehen
- Captain
- General of the Army

- BeitrÀge 18423
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
5-6 Euro (*trĂ€um*) bei uns kostet es unter der Woche mittlerweile 7,50 und am WE bis zu 11 Euro (loge). Wahnsinn. 22 MARK !!! DafĂŒr gabs frĂŒher ne LP.
Die DVD-Preise fand ich eigentlich ganz angenehm in letzter Zeit. Gibts nicht "Electra" (klar, scheiĂ Film, aber dennoch neu) fĂŒr gerade mal 9.99 ? Ist doch gar ned so schlecht.
Die DVD-Preise fand ich eigentlich ganz angenehm in letzter Zeit. Gibts nicht "Electra" (klar, scheiĂ Film, aber dennoch neu) fĂŒr gerade mal 9.99 ? Ist doch gar ned so schlecht.
Spiele erzÀhlen Geschichten.
-
tobmir24
- Private First Class

- BeitrÀge 11
- Mitglied seit Mi 27 Jul, 2005 14:26
- Profil ansehen
Ja mag sein aber andere Neuerscheinungen kosten deutlich mehr.
Heute gucke ich garnicht nach DVD Preisen weil ich eh kein DVD Player hab (nur DVD Rom im PC und da will ich keine Filme gucken) aber damals als Black Hawk Down rauskam auf DVD, da kostete sie 20 âŹ.
Wucher ist das.
Keine Ahnung was heute ein neuer Film kostet ( der gut ist
)
Heute gucke ich garnicht nach DVD Preisen weil ich eh kein DVD Player hab (nur DVD Rom im PC und da will ich keine Filme gucken) aber damals als Black Hawk Down rauskam auf DVD, da kostete sie 20 âŹ.
Wucher ist das.
Keine Ahnung was heute ein neuer Film kostet ( der gut ist
-
Krissi
- Major

- BeitrÀge 2654
- Mitglied seit Di 15 MĂ€r, 2005 13:41
- Profil ansehen
-
Icecrusher
- First Lieutenant

- BeitrÀge 1776
- Mitglied seit So 26 Jun, 2005 12:46
- Profil ansehen
Ich wĂŒrde sagen kino ist nicht so teuer eher das was man sich da so kauft "snacks" cola popcorn usw. bei mir ist das kino auch nicht so teuer donnerstag und dienstag 5⏠sonntag und Montag 6⏠eigentlich ganz angehnem! Und zu den DVD Filmen Die Unglauglichen der animation film hat knapp25⏠gekostet als er rauskam und das kostet er heute immer nocht ganz schön ĂŒbertrieben!
-
acid
- Lieutenant Colonel

- BeitrÀge 3841
- Mitglied seit Do 24 Feb, 2005 12:59
- Profil ansehen
Hihi! Ein freund der Filmindustrie!
Du solltest dich mal fragen, warum man lieber 100 Millionen Euro fĂŒr die Produktion eines films ausgiebt, der nach 5 Jahren kein Schwein mehr kratzt, als 50 Millionen fĂŒr einen Film, den nach 5 Jahren kein Schwein mehr kratzt und 50 Millionen fĂŒr Kinder in Afrika... Na, schon dahintergekommen??? *g*
Fakt ist, du zahlst mit deinem Kinoticket:
- Die Produktion des Films
- Die Instandhaltung des Kinos
- eine Steuer, deren Namen ich gerade vergessen habe
- Mehrwertsteuer
- + den Aufschlag, des Kinobetreibers, weil er noch Angestellte zu bezahlen hat
Raubkopierer mögen fĂŒr SchĂ€den sorgen, aber nur aufgrund von einigen Kids zu sagen: "Wir erhöhen die Preise um 80%, denn wir könnens ja auf die Raubkopierer schieben!" ist mir ehrlich gesagt zu sehr Verallgemeinerung und letzendlich bewusste Verarsche, mit der auch noch Geld gemacht wird.
Du solltest dich mal fragen, warum man lieber 100 Millionen Euro fĂŒr die Produktion eines films ausgiebt, der nach 5 Jahren kein Schwein mehr kratzt, als 50 Millionen fĂŒr einen Film, den nach 5 Jahren kein Schwein mehr kratzt und 50 Millionen fĂŒr Kinder in Afrika... Na, schon dahintergekommen??? *g*
Fakt ist, du zahlst mit deinem Kinoticket:
- Die Produktion des Films
- Die Instandhaltung des Kinos
- eine Steuer, deren Namen ich gerade vergessen habe
- Mehrwertsteuer
- + den Aufschlag, des Kinobetreibers, weil er noch Angestellte zu bezahlen hat
Raubkopierer mögen fĂŒr SchĂ€den sorgen, aber nur aufgrund von einigen Kids zu sagen: "Wir erhöhen die Preise um 80%, denn wir könnens ja auf die Raubkopierer schieben!" ist mir ehrlich gesagt zu sehr Verallgemeinerung und letzendlich bewusste Verarsche, mit der auch noch Geld gemacht wird.