Hab neulich gelesen, dass ein Nachfolger zu Enemy Territory geplant sein soll. Also ein kostenfreier wohlgemerkt. Aber anscheinend war das auch wieder eine Ente. Weiss jemand genaueres?
Das stimmt so nicht. Der Grund für den ersten Teil war, dass Splash ursprünglich einen nachfolger für Return to Castle Wolfenstein machen wollte. Allerdings wurde die Idee verworfen und ein MP daraus gemacht.
Warum hattet ihr dan erst die QWForum seite gehabt O_o ?(
edit: ich wollte es mir eigentlich kaufen aber irgendwas hatte mich dran gehindert... (ich glaube wollte mich damals eher auf die Schule konzentrieren)
edit²: mhm eigentlich könnte man es sich für 20€ echt mal überlegen das vielleicht noch zu zocken... wer macht mit ?
Zuletzt geändert von Aias am Do 25 Feb, 2010 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Warum hattet ihr dan erst die QWForum seite gehabt?
Wir berichteten bereits vor dem Release des Spiels darüber. Außerdem hatten wir ja unsere Mods (Hellsing und Co) die das Spiel spielten. Aber die Spielergemeinschaft weltweit hat das Spiel nicht gerade ins Herz geschlossen. Kein Wunder musste das Forum irgendwann geschlossen werden.
mhm gute frage, es sieht aber spaßig aus und kostet nicht mehr viel? Komischweiße hat es bei Amazon 4,5 Sterne das is für ein Spiel superklasse!
Ich werde es die Tage vielleicht mal bestellen, mal schauen...
Ich sags ja: An deren Stelle würde ich den MP-Part als Download (kostenlos) anbieten. Bin sicher, das würde dem Game auf die Beine helfen. Ähnlich wie bei ET.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.