WM 2010: Auslosung zur WM 2010 in Südafrika
WM 2010: Auslosung zur WM 2010 in Südafrika
Australien, Serbien und Ghana wurden als deutsche Gegner? bei der kommenden WM 2010 ausgelost. Ist doch eigentlich eine machbare Aufgabe um nicht zu sagen: Super einfach. Oder was meint ihr?
Hier nochmal alle Gruppen in der Übersicht:
Gruppe A
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich
Gruppe B
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland
Gruppe C
England
USA
Algerien
Slowenien
Gruppe D
Deutschland
Australien
Serbien
Ghana
Gruppe E
Niederlande
Dänemark
Japan
Kamerun
Gruppe F
Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowenien
Gruppe G
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal
Gruppe H
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile
Gruppe A
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich
Gruppe B
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland
Gruppe C
England
USA
Algerien
Slowenien
Gruppe D
Deutschland
Australien
Serbien
Ghana
Gruppe E
Niederlande
Dänemark
Japan
Kamerun
Gruppe F
Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowenien
Gruppe G
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal
Gruppe H
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile
- Rechtsteufel
- Brigadier General

-
Gast
Die absolute Todesgruppe ist Gruppe G...
Unglaublich starke Gruppe, selten bei einem Tunier sowas gesehen =)
Aber ich bin gespannt wie es ablaufen wird. Vielleicht wirds ja auch entgegen meiner Erwartung eine vollkommen friedliche WM. Wer weiß...
Aber ich muss Hoeneß Recht geben, als er meinte, dass es ein Fehler war. Es war einfach zu gut gemeint von der Fifa, aber es sprechen viele Dinge und Fakten einfach dagegen. Allein die Kriminalitätsrate am Tag ist schon gigantisch hoch in Johannesburg.
Auch habe ich von einer Freundin die im Moment in Botswana ist gehört, dass Weiße gerade in Südafrika nicht gerne gesehen werden... wohl noch Reste der Apartheid bzw. deren Folgen.
Unglaublich starke Gruppe, selten bei einem Tunier sowas gesehen =)
Aber ich bin gespannt wie es ablaufen wird. Vielleicht wirds ja auch entgegen meiner Erwartung eine vollkommen friedliche WM. Wer weiß...
Aber ich muss Hoeneß Recht geben, als er meinte, dass es ein Fehler war. Es war einfach zu gut gemeint von der Fifa, aber es sprechen viele Dinge und Fakten einfach dagegen. Allein die Kriminalitätsrate am Tag ist schon gigantisch hoch in Johannesburg.
Auch habe ich von einer Freundin die im Moment in Botswana ist gehört, dass Weiße gerade in Südafrika nicht gerne gesehen werden... wohl noch Reste der Apartheid bzw. deren Folgen.