-Kein Vertrag für Löw-

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Tobi
Staff Sergeant
Staff Sergeant

-Kein Vertrag für Löw-

Beitrag von Tobi »

Hey, habe eben gesehn/gelesen/gehört dass Löw keinen weiteren bzw. vorzeitigen Vetrag als Nationaltrainer bekommen hat.

Also ich finde, dass es ein absoluter Witz ist. Denn wie soll es weiter gehen? Wieder einen neuen Trainer? Wieder alle 2 Jahre Trainerwechsel? So wird der langzeitige Erfolg ausbleiben. Das dieses ständige Hin und Her nicht funktioniert hat man von '96 bis '06 bis auf ein paar Ausnahemen gesehn.
Dazu kommt noch, dass Löw bisher die absolut beste Statistik aller Bundestrainer jemals aufweisen kann.

Aber bei Herrn Zwanziger und dem gesamten Sauhaufen der sich DFB nennt, wundert mich langsam nichts mehr!

Sowas erinnert mich direkt wieder an den Spruch "Fußballmafia DFB"!

Was haltet ihr davon oder ist euch einfach egal? ;)
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

Hat er denn keinen Vertrag bekommen oder wollte er nicht mehr weitermachen? Ich meine er betreut die Nationalmannschaft ja bereits seit der letzten WM (damals noch mit Klinsi), hatte eine EM mit dem Team und jetzt eben noch die WM nächstes Jahr. Es gab nur wenige Bundestrainer, die den Job über längere Zeit gemacht haben...
Tobi
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tobi »

Doch doch, er wollte/will weiter machen! Vielleicht will er auch mehr Geld, ich weiß es nicht.

Aber grade 'wenige' Tage vor der WM ist das echt absolut unpassend (scheiße wollt ich nicht sagen =) )!

Denn das wird die ganze WM über wie ein Schwert über dem Team schweben. Ich hoffe dass die WM dennoch richtig geil wird. Also ich freue mich auf das ganze Drum und Dran, wie Puplic Viewing, Fähnchen an den Autos und und und :gy:
Antworten