Foren Gewinnspiel //Januar 2010

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Foren Gewinnspiel //Januar 2010

Beitrag von Captain »

Hallo Leute,

endlich geht es weiter. Nach Monaten der Pause gibt es nun endlich wieder ein Forengewinnspiel nach den klassischen Regeln.

Hier die Regeln:

1. Du mußt nach wie vor im Forum posten und zwar soviele Beiträge wie möglich.
2. Jeder der es am Ende des Monats auf über 300 Posts bringt und in der Top Ten der fleißigsten Poster vertreten ist nimmt automatisch an der Verlosung teil.
3. Spamming ist nicht gestattet. Wer spammt wird vom Gewinnspiel für den laufenden Monat ausgeschlossen.
4. Was Spamming ist wurde hier erklärt: Forenregeln & Nettikette
5. Der Gewinner erhält eine der folgenden Prämien.
6. Der Gewinner wird bis 05.02.2010 hier bekanntgegeben.
7. JEDER darf mitmachen! Mods inklusive.

Die kompletten Regeln gibt es hier: Teilnahme- und Durchführungsbedingungen von Gewinnspielen

Norton Internet Security 2010

[attach]187[/attach]

Norton Internet Security 2010 bietet schnellen, zuverlässigen und leistungsstarken Schutz vor Online-Bedrohungen. Es schützt Ihren PC, Ihr Netzwerk und Ihre Identität mit innovativen Erkennungstechnologien, die die aggressiven Angriffe von heute wirksam bekämpfen. Die verbesserte Norton Safe Web-Technologie blockiert Internetbedrohungen, bevor sie Ihren PC infizieren können. So können Sie das Internet unbeschwert für Bankgeschäfte, Einkäufe und zum Surfen nutzen. Sie werden sogar direkt in Ihren Suchergebnissen vor unsicheren Websites gewarnt. Ein weiteres Plus: Norton Internet Security zeigt leicht verständliche Bedrohungs- und Leistungsinformationen an. So können Sie zukünftige Bedrohungen vermeiden und dafür sorgen, dass Ihr PC weiterhin mit hoher Geschwindigkeit arbeitet.

Disaster Movie DVD

[attach]188[/attach]

Erst hatten sie kein Glück. Dann kam auch noch Pech dazu! Sie sind jung, unverschämt gut aussehend und sie stecken bis zum Hals in einer nie da gewesenen Katastrophe. Denn was die Gruppe um Will, Amy, Calvin, Lisa und Juney in dieser Nacht alles erlebt und einstecken muss, ist an schonungsloser Härte und extremstem Wahnsinn kaum zu toppen. Da löschen plötzlich herabstürzende Meteoriten ganze Beziehungen aus, Erdbeben lassen neben solide gebauten Oberflächen auch beachtliche Oberweiten erzittern und heftige Tornados bringen selbst den besten Damenfriseur an den Rande der Verzweiflung. Mit den irrsten Spoofs der aktuellsten Blockbuster: „Hellboy 2“, „Hulk“, „Hancock“, „Iron Man“, „High School Musical“, „Indiana Jones“, „Cloverfield“, „Sex and the City – Der Film“ u. v. a!

Nothing like the holidays DVD

[attach]103[/attach]

Eine Puertoricanische Familie verbringt ein chaotisches Weihnachten im Elternhaus im Humboldt Park, einem Stadtteil von Chicago. Vermutlich ihr letztes gemeinsames Weihnachten, da die Mutter ankündigt, dass sie sich von ihrem Mann trennen werde. Das können die drei Geschwister aber nicht so geschehen lassen und unternehmen den Versuch, die Eltern wieder zusammen zu bringen.

Shark Swarm DVD

[attach]99[/attach]

Daniel Wilder ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht - bis der skrupellose Immobilien-Tycoon Hamilton Lux das kalifornische Fischerdorf in eine Wohnanlage für Reiche verwandeln will. Lux hadert nicht lange und leitet Gift in die Bucht, um die Fischbestände zu vernichten und damit die Fischer zum Verkauf ihrer Grundstücke zu zwingen. Das Gift lässt jedoch die Haie zu aggressiven Bestien mutieren.

Winged Creatures DVD

[attach]101[/attach]

Eigentlich ist es ein Vormittag wie jeder andere, der die Gäste in das gemütliche Diner inmitten der Millionenstadt L.A. führt. Bis zu dem Moment, als sich die sorglose Routine von der einen auf die andere Sekunde in nackte Panik und blanken Horror verwandelt. Der unscheinbare Mann, der eben das Restaurant betrat, beginnt plötzlich aus heiterem Himmel auf Gäste und Personal zu schießen. Er exekutiert wahllos unschuldige Menschen, ehe er sich nach seinem Blutbad selbst richtet. Jeder der Überlebenden dieses Verbrechens versucht nun, die furchtbaren Ereignisse für sich zu verarbeiten. Alle einzelnen Schicksale scheinen nach diesem Erlebnis völlig aus dem Ruder zu laufen...

Youda Marina (PC)

[attach]102[/attach]

Sonne, Sand und ganz viel Spaß sind garantiert bei PurpleHills neuestem Gegen-die-Zeit-Spiel Youda Marina! Youda Marina kombiniert kreatives Landschaftsdesign mit tollem Zeitmanagement! Baue den Yachthafen Deiner Träume und erlebe jede Menge Urlaubsspaß! Als Hafenmeister trägst du die Verantwortung für die Infrastruktur zu Wasser und zu Lande. Baue Stege und Docks in verschiedenen Größen für die ankommenden Segel- oder Motoryachten und kümmere dich um die Unterhaltung der Besatzung an Land. Hotels, Restaurants und Vergnügungsparks bringen Einnahmen und ermöglichen den weiteren Ausbau des Hafens. Mit den Hafengebühren und dem Geld, das die Besucher in deinen Bars und Restaurants liegen lassen, verbesserst du deine Infrastruktur mit Docklampen, Anglerservice, Wassersportanlagen, Promenade, Leuchtturm, größeren Terminals und Parkplätzen.

Secrets of Vatican (PC)

[attach]100[/attach]

Ein kniffliges Kombinationsrätsel um geheime Mächte! Immer wieder ranken sich geheimnisvolle Verschwörungen und unerklärliche Mysterien rund um die katholische Kirche. Die Sage von der heiligen Lanze ist eine davon. Unter all den in der Welt verstreuten Relikten ist die heilige Longinuslanze am begehrtesten. Denn diese Waffe, mit der Jesus bei seiner Kreuzigung verwundet wurde, verleiht demjenigen der sie besitzt, magische Kräfte und macht ihn unbesiegbar.

Ab geht er, der Peter. Postet was das Zeug hält!

Alle verwendeten Markenzeichen und -namen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Die persönlichen Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Die Gewinne sind unter Umständen gebraucht und werden je nach Verfügbarkeit mit oder oder Cover / Jewelcase ausgeliefert. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt. Sie teilen uns sodann ihre Anschrift mit und erhalten den Preis auf dem Postweg zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Also werd´ ich mich mal ranhalten!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich bitte darum ;)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Im Januar haben es 2 unserer Stammgäste geschafft die Hürde von 300 Beiträgen zu knacken:

werner48 544
Metatron 477

Da nicht davon auszugehen ist, dass es heute noch einer schafft auf 300 Posts zu kommen kann ich den Gewinner der Verlosung eigentlich schon bekanntgeben, oder hat einer was dagegen? :)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Kommt drauf an. Wenn ich gewonnen habe, ist das ok. Wenn nicht, mache ich Formfehler geltend! ;)

Nein, Spaß. Ist mir wurscht! :)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Okay, jetzt lass ich es raus:

Herzlichen Glückwunsch...

...

...

...

...

...

...

Werner!!! *tada*

Such dir was nettes aus. Ich bastel derweil am Februar Gewinnspiel ;)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Herzlichen Glückwunsch, Werner! :)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Jou, also das freut mich ehrlich - denn auf diese Klasse-Prämie (auf die ich insgeheim doch scharf war) Norton Internet Security 2010 ist wirklich eine tolle Sache.
Ich sage artig meinen herzlichen Dank dafür. Natürlich auch sei auch Dank an Meta gerichtet, ohne dessen Mittippselei eine so hohe Anzahl von Beiträgen gar nicht möglich gewesen wäre.
Antworten