Angel - ein Designer, wie jeder andere auch =)

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
AngelOfDeath
Captain
Captain

Angel - ein Designer, wie jeder andere auch =)

Beitrag von AngelOfDeath »

So leute,

ich habe mich mal wieder ein bisschen mit dem thema designen, bildbearbeitung und so auseinander gesetzt und mir überlegt, das ich euch meine kunstwerke hier präsentiern werde und euch sogar erlaube, kritik an mir zu üben :)

für alle bilder benutze ich GIMP (unter vorbehalt).

ich bin wie gesagt offen für jede art der kritik, aber auch lob nehme ich gerne entgegen ;)

hier kommen erstmal meine älteren bilder:

1. wirklich eins meiner ersten bilder, wo ich noch garkein schimmer von nichts hatte :)

2.wie man sieht, war ich am anfang meiner karriere noch sehr darauf fixiert, meinen kopf irgendwo zu platzieren :P

3.diese bild ist grade mal eine woche alt, habe ich mit hilfe eines tutorials gemacht...

4. ...genauso wie dieses bild, das ich gestern abend gefertigt habe
AngelOfDeath
Captain
Captain

so, ich habe grade eben noch dieses hübsche bild vertiggestellt.

eigentlich sollte es ein feuer werden, doch da das nicht so gut geklappt hat, habe ich mit dem ergebnis noch ein wenig rumgespielt und dieses bild rausbekommen, was mir irgendwie voll gut gefällt. das einzige, worüber ich seit der fertigstellung denke ist, ob ich in die rechte obere ecke vllt noch etwas packen soll...

hat da jmd ne idee oder meint ihr die soll so bleiben wie sie ist?
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Das Bild ist gut aber die rechte obere Ecke wirkt irgendwie leer.
AngelOfDeath
Captain
Captain

so, ich hatte jetzt selber noch eine idee, wie ich dieses bild noch "aufpimpem" kann.

wie gefällts euch so?

edit:
also ich habs jetzt nochmal auf schakals vorschlag hin gespiegelt...aber mit gefällt das "original" besser
Zuletzt geändert von AngelOfDeath am Sa 16 Jan, 2010 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also, dann bin ich mal ganz ehrlich und sag das ich mit allen nicht wirklich was anfangen kann.

Aber lass dich davon nicht entmutigen, jeder fängt schließlich mal klein an.
AngelOfDeath
Captain
Captain

und eine weitere verbesserung für das "feuer" bild, erneut mit grdb (ich hoffe, es macht dir nichts aus, das ich in meinen bildern grdb schreibe kk :) )
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Versuch das ganze mal horizontal zu spiegeln. Man betrachtet Bilder automatisch von links nach rechts. Ich denke das könnte ein bischen mehr "Ruhe" in die sache bringen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also ich hab nichts gegen neue GRDB Wallpaper ;) Wir hatten doch früher mal sogar einen Thread zu dem Thema, in dem man sogar Credits sammeln konnte. Leider ist das Thema komplett eingeschlafen und seither gibts auch keine Credits mehr. Könnte man auch wieder ändern, wenn es da Bewegung gibt...
AngelOfDeath
Captain
Captain

von mir aus kannst du die sachen die ich hier poste gerne als wallpaper übernehmen, wenn sie dir gefallen, ich werde allerdings in diesem thread alle meine kunstwerke veröffentlichen :)
AngelOfDeath
Captain
Captain

so, ich habe mal wieder ein bild fertiggestellt.

der planet sieht noch nicht wirklich perfekt aus, aber naja...ich bin krank :P
Zuletzt geändert von AngelOfDeath am Mo 18 Jan, 2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten