Info-Cash

Diskutiere über Web-Entwicklung, Coding und Websites.
Antworten
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Info-Cash

Beitrag von Timi0 »

Hallo als ich letztens durchs Internet gesurft bin habe ich was neues endeckt.
Bei Info-Cash kann man zukünftig für das gucken von Werbung bezahlt werden.
Man bekommt für eine Stunde Werbung gucken 6€ (10min=1€).
Alle 10 sek wird abgerechnet. Das ganze ist 100% kostenlos.
Das Projekt ist aber noch nicht gestartet.
Info-Cash muss nämlich eine alternative für Radio, Zeitungwerbung... werden.
Das Projekt startet wenn sich 50,000 Mitglieder bei Info-Cash aufweisen lassen.
Momentan sind es 15,000 Mitglieder.
Es ist nur ein Accound pro Persohn erlaubt.

Wie funktioniert das jetzt alles?
Es funktioniert eigendlich sehr einfach.
Wie schon oben erwähnt bekommt man für eine Stunde Werbung 6€.
Maximal kann man 200Min. am Tag gucken. Doch es kann immer nur so viel Werbung verteilt werden wie auch gebucht wird. Da hat man schon ein gutes Taschengeld wenn man sich jeden Tag eine Stunde Zeit nimmt.

Doch wenn man richtig Geld verdienen möchte muss man Werben.
Wie ihr hier unten auf dem Bild sehen könnt wurden 3 Freunde geworben.
Diese werben dann weitere Leute. Man verdient bist in die 5te Ebene.
Bild
Ebene1: 40%=Also wenn ihr geworbener Freund eine Stunde Werbung guckt bekommen sie 2,40€
Ebene2:30% =1,80€ die Stunde
Ebene3: 10%=0,60€ die Stunde
Ebene4: 10%=0,60€
Ebene5:10% =0,60€

Wenn es also jeder schaft nur 3 Persohnen zu werben. Die jeden Tag werbung gucken bekommt man von 363 Freunden geld für das gucken von Werbung.
Beispiel:
Ebene1: 3
Ebene2: 9(3*3)
Ebene3: 27(9*3)
Ebene4: 81(27*3)
Ebene5: 243(81*3)

Falls ihr jetzt interesse bekommen habt und auch wollt das, dass Projekt ein erfolg wird, könnt ihr euch jetzt über diesen Link hier anmelden : info-cash.eu

PS: Fragen einfach Posten ;)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Jou, Timi0, da hast Du Dir wahrlich Mühe gegeben! Doch das Ganze erinnert mich fatal an eine Art Kettenbriefsystem... Aber wenn Du dadurch zu Kohle kommst - mir soll´s recht sein; aber pass auf, daß nicht irgendwo ein Haken bei der Sache ist.
Bei mir persönlich kommt das nicht gut an - ich bin ein absoluter Werbungs-Verweigerer!
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Ja,
bei vielen Paidmails usw. gibt es viele haken.
Deswegen habe ich mir auch bei Info-Cash alles genau durchgelesen. Außerdem habe ich mich auch immer in Google informiert über den Anbieter. Da findet man schell die faulen Seiten ;)
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

und hast du irgendwas finden können, was faul ist?

wie wird man bezahlt?

wann wirfd man bezahlt(monatlich, täglich, immer dann, wenn man guckt)?

blockiert das "werbung gucken" den rest vom pc(ich nehme mal an es ist am pc) damit man auch wirklich guckt?

das waren meine fragen für den anfang :)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Doch es kann immer nur so viel Werbung verteilt werden wie auch gebucht wird.
DAS Ist der Haken. Am Ende schaut ihr nämlich Werbung die nicht gebucht wurde, aber ersatzweise eingeblendet werden muss (um die Fläche zu füllen). Was man dann daran verdient? Nix.

Solche Konzepte gabs in der Vergangenheit schon oft und die sind soweit ich weiß alle nach ner Weile wieder eingestellt worden.

PS: Ref-ID habe ich entfernt, weil ich keine kommerzielle Werbung im Forum haben möchte. Wenn das einer anfängt machen das alle.
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Ja ok.
Aber in dem Info Video wurde gesagt das sie nur die Werbung ausstrahlen die auch gebucht wurde ;).
Wenn das Konzept scheitert und man trotzdem noch 20€ am Konto hat bekommt man die noch ausgezahlt .
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Aber in dem Info Video wurde gesagt das sie nur die Werbung ausstrahlen die auch gebucht wurde.
Ahja. Und was wenn gerade keine Werbung gebucht wurde bzw. wenn keine Banner mehr übrig sind zur Anzeige? Dann blenden die nichts ein? Wohl kaum. Und genau das ist der Trick. Die verdienen nicht an denen die die Werbung wirklich buchen, sondern an dir, wenn du dir das anguckst und das aber keine gebuchten Slots sind, sondern anderweitig bestellte Margen. Das kannst du als Anwender nur leider nicht überprüfen. Und DAS ist der Haken und deren 1. Einnahmequelle.

Probiers aus. Halt uns auf dem Laufenden!

PS: auch lesenswert: http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=555939
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Ja ich werde es Testen im März wollten sie die erste Werbung verteilen. Aber in dem Video von Info-Cash wurde auch erwähnt. Wenn nur 6Minuten gebucht worden sind können auch nur 6 Minuten an jeden verteilt werden. Aber ob sie das wirklich so umsetzen werde ich testen ;)
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Ich wunder mich schon manchmal was ich hier so geschrieben hab^^
Also die vk die Daten nicht aber keiner will so viel Geld für so eine unprovisionelle seite bezahlen ;)
Keine Buchungen = Keine Werbung zum gucken => Schrott seite ^^
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Mh... für mich sieht des eher so aus als würden die deine Adressdaten usw. an Dritte weitergeben.
Alleine schon die AGB ist mit Rechtschreibfehlern usw. überhäuft, wahrscheinlich ist diese nicht einmal gültig.
Und der Sitz von dem Typen/Firma ist in Österreich.

Also ich würde mich da auf keinen Fall anmelden, die Seite wirkt für mich keines Wegs vertrauenswürdig!
Antworten