Die Shoutbox lädt und lädt...

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gesperrt
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Die Shoutbox lädt und lädt...

Beitrag von Rechtsteufel »

Bei mir wird die Shoutbox nicht angezeigt. Stattdessen steht da, dass die Seite geladen wird. Ich habe 5 Minuten gewartet und die Box erschien trotzdem nicht. Auch nicht nach einen reload. Das passiert bei allen Forumseiten. Die werden alle nicht komplett übertragen, wobei auf den ersten Blick bei den anderen Seiten nichts fehlt. Die Hauptseite von grdb.de ist davon nicht betroffen.

[attach]117[/attach]

AUSNAHME: IE. Da dauert es auch etwas, aber es geht.
Zuletzt geändert von Rechtsteufel am Sa 12 Dez, 2009 20:55, insgesamt 2-mal geändert.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Aktuell kann ich das Problem nicht nachstellen. Bei mir werden Shoutbox und auch alle anderen Seiteninhalte komplett dargestellt. Auch bei dem Design aus dem Screenshot treten die Probleme hier nicht auf. Vielleicht eine temporäre Störung / Überlastung. Wenn es wieder auftritt bitte melden.

EDIT: Es könnte mit der Werbung zusammenhängen, die auf den Seiten eingeblendet wird. Habe gesehen, dass die Shoutbox sich etwas verzögert, wenn die Banner nicht schnell genug geladen werden. Es könnte sein, dass zu besagter Zeit Google mit der Auslieferung der Werbebanner ein Problem hatte. Das würde dann auch erklären, warum das Problem aktuell nicht auftritt. Auch bei deinem Screenshot sieht man, dass oben das Banner fehlt.

Das scheint dann eher ein Problem von Google gewesen zu sein, da kann man wenig machen.
Gesperrt