Meta's und Todeskuh's Laberbude für alle...
- Rechtsteufel
- Brigadier General

Re: Meta's und Todeskuh's Laberbude für alle...
Nein, natürlich nicht. Quelle ist nicht Pleite und in Stalingrad waren es im Winter +20°C 
-
Gast
Quelle ist Insolvent aber noch nicht Pleite, sonst würden die den Ausverkauf nicht machen, danach ist erst Schluss und danach sind die Pleite.
- Rechtsteufel
- Brigadier General

Das Pleite ein umgangssprachlicher Begriff für Insolvenz ist, ist Dir aber schon klar, ne? 
-
Gast
Naja die verkaufen aber noch also noch nix mit Pleite, denn das Geld was da eingenommen wird, wird ja noch verwendet für Schulden. Insolvent oder Pleite heisst für mich nix mehr an Geld da, die haben aber noch die Waren zum verkaufen.
- Rechtsteufel
- Brigadier General

Insolvent ist Zahlungsunfähig. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass das Warenlager leer sein muss. Egal, was ich sagen wollte: Quelle ist ziemlich am Arsch.
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

Sag mir, dass Du Witze machst. Wir leben im Jahr 2009 und du hast immer noch einen Röhrenmonitor? Du siehst doch schon am Laptop, dass das Bild bei TFT deutlich besser ist!
Na ja, ich hab ja auch noch einen Röhrenfernseher. Zwar mir Flatscreen aber hinten ist noch eine Röhre drin. Also gleicht sich das ja aus. Jeder ist auf seine Art technisch rückständig ^^
Na ja, ich hab ja auch noch einen Röhrenfernseher. Zwar mir Flatscreen aber hinten ist noch eine Röhre drin. Also gleicht sich das ja aus. Jeder ist auf seine Art technisch rückständig ^^
- Rechtsteufel
- Brigadier General