ich möchte mit diesem Thread eine allgemeine Zufriedenheitsdiskussion starten, die sich vor allem um technische und ästetische Belange drehen soll. Nachdem es nun nach einigen Turbulenzen in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist möchte ich gerne die Gelegenheit ergreifen, mal zu hören was ihr so über das aktuelle GRDB denkt. Dazu habe ich mir 4 Fragen überlegt, wäre toll wenn der eine oder andere sich die Zeit nehmen würde diese zu beantworten (bitte keine Scheu, lieber feste draufhauen, statt schweigen, ich werde NICHT darauf antworten und auch NICHT böse sein
ZUFRIEDEN BIN ICH MIT...
UNZUFRIEDEN BIN ICH MIT...
WAS WÜNSCHT DU DIR VON KK?
WAS SOLLTE WIEDERKOMMEN BZW WEGFALLEN?
Vielleicht mal zunächst meine Sicht der Dinge:
ZUFRIEDEN BIN ICH MIT...
- Ich bin sehr zufrieden mit dem Redaktionsteil rund um Wordpress. Ich sehe dass die Redakteure gut damit klarkommen und dank einiger Plugins und Eigenentwicklungen bietet der Redeaktionsteil fast alles was man sich wünschen könnte. Die Artikel sehen prima aus, die Vertriebe und Firmen honorieren es mit mehr Muster und mehr Aufmerksamkeit.
- Auch das Design sagt mir im Moment sehr zu, auch wenn es eine Zweiteilung gibt. Der Redaktionsteil ist quasi perfekt, das Forum hinkt da etwas hinterher wie ich finde. Bisher ist es mir einfach nicht gelungen das Design so anzupassen, dass es wie aus einem Guss aussieht.
- Auch die Neuauflage des Quiz finde ich ganz gelungen, Minigamer.de ebenso.
UNZUFRIEDEN BIN ICH MIT...
Etwas unzufrieden bin ich mit der aktuellen Login-Situation. Man braucht einen Account im Redaktionsteil, einen im Forum. Sehr unschön. Auch weiß ich im Moment nicht so recht, wie ihr zu PHPBB3 steht. Die Aktivität hat etwas nachgelassen, was auch an der etwas überfrachteten Version des Forums liegen könnten. Zudem lassen sich das Forum und der Wordpress-Teil nicht miteinander verbinden (schon getestet).
WAS WÜNSCHT DU DIR VON KK?
Von mir selbst? Ähm. Nun ja...
- Wiedereinführung Prämienkatalog
- Neugründung Clan
- Aufbau TS (erfolgt)
- Aufbau Gameserver (in Arbeit)
- Lösung für Login-Problematik
WAS SOLLTE WIEDERKOMMEN BZW WEGFALLEN?
- Wieder Redaktionssitzungen auf TS