Obst?
- 
				Gast

Ich ess jeden Tag 2 pure Limetten. Gibt Kraft und schmeckt... Jamjam. Erdbeeren waren früher mal besser (aber was war das nicht *träum*), gehen aber manchmal auch noch, wenn man sie teuer beim Feinkosthändler kauft (hab da so meine Eigenheiten...). Ansonsten alle Zitrusfrüchte. Alles andere mag i net essn

Kein Obst ist vor mir sicher! Zur Zeit esse ich besonders viel Obstsalat, ungefähr in dieser Zusammensetzung:
2 Äpfel, 2 Mandarinen (oder 1 Orange), 2 Kiwis, 2 Bananen.
Dazu Rosinen, gehackte Nüsse und Kokosraspel.
Und damit das Ganze nicht zu "trocken" wird, gieße ich einen kräftigen Schuß Cognac (den "Rouge" von Chantré) darüber.

2 Äpfel, 2 Mandarinen (oder 1 Orange), 2 Kiwis, 2 Bananen.
Dazu Rosinen, gehackte Nüsse und Kokosraspel.
Und damit das Ganze nicht zu "trocken" wird, gieße ich einen kräftigen Schuß Cognac (den "Rouge" von Chantré) darüber.
- Rechtsteufel
 - Brigadier General

Re: Obst?
Ich muss schon sagen: In letzter Zeit habe ich eher wenig Obst gegessen. Ab und an mal eine Banane oder so. Aber ich gelobe besserung. 

Re: Obst?
Bei uns gibt´s jede Menge Obst. Zur Zeit stehen ständig Äpfel, Bananen und Kiwi bereit.
Das "Angebot" zu Hause verändert sich aber mit der Jahreszeit.
Pro Tag komme ich auf ca. 5 Stück Obst: 1 Grapefruit nach dem Frühstück, 1-2 Äpfel nach dem Mittag und Abends mindestens 2 Stücke Obst, meistens Äpfel.

Das "Angebot" zu Hause verändert sich aber mit der Jahreszeit.
Pro Tag komme ich auf ca. 5 Stück Obst: 1 Grapefruit nach dem Frühstück, 1-2 Äpfel nach dem Mittag und Abends mindestens 2 Stücke Obst, meistens Äpfel.