GRDB v4 - Umfrage

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
Major General
Major General

GRDB v4 - Umfrage

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

mit der neuen Version von GRDB hier im Forum gab es zwar viele spannende Neuerungen aber ich bemerke auch eine deutliche Abnahme an Beiträgen. Einige Member scheinen sich endgültig verabschiedet zu haben, andere posten schlicht weniger als früher.

Daher meine Frage:

Wie findet ihr die neue Forenversion? Hat sich der Umstieg aus deiner Sicht gelohnt?
Gast

Re: GRDB v4 - Umfrage

Beitrag von Gast »

Ich find es auf jeden Gelungen und freue mich auch viele weitere neue Dinge. Vielleicht sollte man die alten Themen aus V3 auch einbinden, gerade die Forumsansicht fand ich da besser.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

DIe alten Themen? Du meinst das Aussehen des alten Forums hier anbieten? Um ehrlich zu sein hatte ich vielmehr gedacht das aktuelle Aussehen auf die anderen Pages zu übertragen. Aber so ganz sicher bin ich nicht (wie man merkt). Was meint ihr?
Gast

Beitrag von Gast »

Bis jetzt bin ich wiedermal der einzigste der was postet, ich komme mittlerweile mit dem design auch zurecht aber irgentwie kommen keine neuen Poster.
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Ich find GRDB v4 einfach super. Viel moderner und z.T. übersichtlicher.
Viele neue Funktionen sind auch richtig Umfangreich, wie z.b. die Statistik.

Also ich find das neue GRDB richtig gelungen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Todeskuh hat geschrieben:Bis jetzt bin ich wiedermal der einzigste der was postet, ich komme mittlerweile mit dem design auch zurecht aber irgentwie kommen keine neuen Poster.
Das stimmt leider. Aber ich habe einen Plan und arbeite daran...
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Mea culpa! Etwas verspätet melde ich mich auch noch. Das liegt aber offensichtlich daran, daß ich mit der neuen Version ebenfalls zufrieden bin. Und wenn man zu frieden ist, was soll man da noch viel posten?
Mehr Beiträge gäbe es sicher, wenn GRDB v4 nicht ankäme.
Was mir weiterhin Sorge macht, ist die relativ geringe Resonanz auf dieses hervorragende Forum; ich würde mir hier ein weitaus aktiveres Leben wünschen.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

werner48 hat geschrieben:Mea culpa! Etwas verspätet melde ich mich auch noch. Das liegt aber offensichtlich daran, daß ich mit der neuen Version ebenfalls zufrieden bin. Und wenn man zu frieden ist, was soll man da noch viel posten?
Mehr Beiträge gäbe es sicher, wenn GRDB v4 nicht ankäme.
Was mir weiterhin Sorge macht, ist die relativ geringe Resonanz auf dieses hervorragende Forum; ich würde mir hier ein weitaus aktiveres Leben wünschen.
Hehe, klingt fast so, also wäre das Forum zu gut. Jedenfalls haben sich viele abgewandt, was schade ist, aber eben auch der Lauf der Dinge.
Antworten