Mir ist aufgefallen, das mir garnichts mehr gutgeschrieben wurde für meine Beiträge.
Wobei auf Credit sammeln immer noch steht das man für Forenbeiträge Credit bekommt?
Ist es ein Bug oder bleibt das jetzt so?
Kein Credit für einen Beitrag?
Re: Kein Credit für einen Beitrag?
Mehr dazu hier:Derzeit gibt es keine Credits für neue Posts, aber auch das wird wieder kommen. Diese Wiedereinführung dauert aber länger, weil sich das Verfahren ziemlich krass geändert hat, insbesondere technisch. Ich werde dennoch anbieten die Credits von alt nach neu zu übernehmen und dann kann wieder gesammelt und getauscht werden...
http://www.grdb.de/foren/viewtopic.php?p=136481#p136481
Hast du den link ausversehen falsch verlinkt? grdb.de/foren(<--)/...
killerkarotte hat geschrieben:@Credits: Derzeit gibt es keine Credits für neue Posts, aber auch das wird wieder kommen. Diese Wiedereinführung dauert aber länger, weil sich das Verfahren ziemlich krass geändert hat, insbesondere technisch. Ich werde dennoch anbieten die Credits von alt nach neu zu übernehmen und dann kann wieder gesammelt und getauscht werden...
Die Credits wurden doch schon übernommen, oder?
Ich hab jetzt zwar nicht nachgeprüft ob man Punkte für seinen Post bekommt, aber wenn die alten Punkte, nack KK, übernommen wurden, sollte man doch wieder Punkte bekommen.
oder versteh ich da was falsch?
EDIT:
Habs also richtig verstanden. ich bekomme Punkte
Das ist ja auch schon 20 Tage her. Mittlerweile funzt wieder alles wie gewohnt.