Hallo,
Falls es schon einen derartigen Thread gibt, oder es irgendwo eine Kontaktsparte gibt die ich überlesen habe, entschuldige ich mich im vorraus.
Da ich aber weder Kontakt in den Menüs noch etwas über die SuFu gefunden habe erstelle ich diesen Thread.
Ich möchte fragen wie lange es normalerweise dauert bis man in eurer Toplist freigeschaltet ist. Contralpanelzugang besitze ich schon, und einsehen kann ich meinen Clan mit Statistik auch schon, jedoch finde ich ihn nicht in der Toplist.
Falls sich jem. zuständiges angesprochen fühlt oder weiss an wen ich mich wenden kann, bitte reply oder PN.
Danke
Ajo
*edit*
Es geht um diesem Toplisteintrag
http://www.grdb.de/toplist2/index.php?a=stats&u=TZE42
Toplist - Freischaltung
Hallo Ajo,
danke für deine Nachricht. Du bist hier mit deinem Beitrag genau richtig und ich habe die Seite soeben freigeschalten.
Viel Spaß mit unserer Toplist! Solltest du noch Fragen haben schreib mir einfach direkt an ar@grdb.de
Grüße
Alex
danke für deine Nachricht. Du bist hier mit deinem Beitrag genau richtig und ich habe die Seite soeben freigeschalten.
Viel Spaß mit unserer Toplist! Solltest du noch Fragen haben schreib mir einfach direkt an ar@grdb.de
Grüße
Alex
Moin, ich schonwieder.
Wollte mal fragen ob ich mir sorgen machen muss wenn euer Banner mal nicht auf unserer Page angezeigt wird, also Dead Link hab ich bei *nachschau* Platz 8 in der Toplist.
Kommt sowas manchmal vor das die nicht angezeigt werden, bin ich nur zu ungeduldig?
Gruss
Ajo
*edit*
hat sich erledigt *sry*
Wollte mal fragen ob ich mir sorgen machen muss wenn euer Banner mal nicht auf unserer Page angezeigt wird, also Dead Link hab ich bei *nachschau* Platz 8 in der Toplist.
Kommt sowas manchmal vor das die nicht angezeigt werden, bin ich nur zu ungeduldig?
Gruss
Ajo
*edit*
hat sich erledigt *sry*
Re: Toplist - Freischaltung
hallo wollte auch mal nachfragen wie lange es dauert bis man freigeschlatet wird in der top liste.
Re: Toplist - Freischaltung
Deine Seite ist jetzt freigegeben. Viel Spass & Erfolg mit unserer Toplist!