Suchen-Funktion
Suchen-Funktion
Die Suchen-Funktion durchsucht momentan nur die Beiträge, die seit des Relaunches geschrieben wurden. Habe ich durch Zufall entdeckt.
Re: Suchen-Funktion
Der Suchindex wird just in diesen Minuten gerade neu erstellt. Dies kann abhängig von der Größe deines Boards zwischen wenigen Minuten und einigen Stunden dauern.
Es dauert also noch ne Weile
Es dauert also noch ne Weile
Alles klärchen.
Das dauert noch ne ganze Weile:

Bei etwa 125.000 Beiträgen wird das noch längere Zeit dauernAlle Beiträge bis Beitrags-ID 28000 wurden in den Suchindex aufgenommen, davon 763 in diesem Schritt.
Die aktuelle Indizierungsgeschwindigkeit beträgt ungefähr 54.1 Beiträge pro Sekunde.
Indizierung in Arbeit…
Nach meiner Rechnung bräuchte die Datenbank insgesamt 2310,536 Sekunden, um alles einzugliedern. Dies sind umgerechnet 38,5 Minuten. Finde ich eigentlich nicht so lang.
Hm, um 11:46 waren wir bei Beitrag 28.000. Jetzt:

Also in 40 Minuten wird das so nicht fertigAlle Beiträge bis Beitrags-ID 41500 wurden in den Suchindex aufgenommen, davon 788 in diesem Schritt.
Die aktuelle Indizierungsgeschwindigkeit beträgt ungefähr 54.3 Beiträge pro Sekunde.
Indizierung in Arbeit…
Offtopic: Die Forenzeit hinkt eine Stunde hinterher. Ist mir gerade aufgefallen, als du die Zeit gepostet hast.
Ich habe mich aber nicht verrechnet, dann spinnt dein Server wohl
Ich habe mich aber nicht verrechnet, dann spinnt dein Server wohl
Die Forenzeit scheint zu stimmen:
Überprüfe bitte mal in deinem Profil, ob deine Uhrzeit korrekt eingestellt ist (Sommerzeit!?)Aktuelle Zeit: 04.04.2009, 12:15
Dachte das macht er alleine, ups 
Sollte er auch, aber durch die Konvertierung des Forums kann ich mir gut vorstellen, dass die individuellen Zeitvorgaben übernommen wurden. Muss mal sehen, ob ich euch "meine Zeit" aufzwingen kann 
So, fertig.
Habe jetzt jeden Tag ein bisschen was berechnen lassen, damit man es nicht so merkt bei den Antwortzeiten. Jetzt ist es jedenfalls erledigt und die Suche sollte wieder einwandfrei funzen.Insgesamt indizierte Wörter: 176994