Was haben die News auf sich, die ich damals bei einer vertrauenswürdigen Quelle gelesen habe, die besagten, die NFS Studios würden dicht gemacht werden?
Neee. EA hat nur das Entwicklerstudio EA Black Box geschlossen, die für Undercover verantwortlich waren.
Die NfS Reihe wird nicht eingestellt. Das neue Entwicklerstudio trägt den namen "Slightly Mad Studios" und einige Progger davon waren für GT Legends und GTR 2 verantwortlich.
Also ich fand Underground 2 den besten Teil. Habe mir auch erst wieder Pro Street gekauft und war schon ein bisschen enttäuscht. Vor allem lief es am Anfang nicht gerade flüssig und die Kameraführung war hakelig. Auch die Steuerung im Menü konnte mich nicht überzeugen. Force feedback gab es auch nicht mehr seit dem Patch.
Naja, vergessen wir mal die alten Zeiten.
Bin nun wirklich gespannt auf den ersten Spieletest.
Der Trailer sieht schon sehr vielversprechend aus.
Von Releaseterminen halte ich schon lange nichts mehr. Siehe GT5 oder FFXIII. GT5 sollte Anfang 2009 erscheinen und ist auf irgendwann 2010 verschoben worden. Frechheit.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.