5 Jahre GRDB - Eure Meinungen, Wünsche & Glückwünsche!

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Captain
Major General
Major General

5 Jahre GRDB - Eure Meinungen, Wünsche & Glückwünsche!

Beitrag von Captain »

Am 13.04.2009 feiert GRDB.DE seinen 5ten Geburtstag. Seit 2004 liefern eine handvoll wackerer Redakteure und meine Wenigkeit Spieletests, Pressestimmen, News, Filme und dazugehörige Rezensionen und versuchen die Spieleszene um einen kleinen Stern am Himmel der Magazine zu bereichern.

Es ist dabei im Lauf der Jahre gute Sitte geworden, dass ich etwas rund um unser Projekt geschrieben habe, doch dieses jahr zu diesem besonderen Jubiläum möchte ich euch das Wort erteilen und eure

- Meinungen
- Gedanken
- Erinnerungen
- Glückwünsche
- Anregungen
- Bilder
- Wünsche
- Hoffnungen
- Anekdoten

zu und rund um GRDB sammeln. Ihr seid hier nicht nur ein Mitglied wie in anderen Communities, sondern ihr seid GRDB, bestimmt die Entwicklung durch eure Ideen, erfreut euch an den Prämien und leistet euren Beitrag zum Erfolg der Idee.

Daher bin ich sehr auf eure Ideen gespannt. Bitte nicht hier veröffentlichen, sondern per Mail an

info[at]grdb.de

Ich werde alle eingegangenen Wortmeldungen zu einem lesenswerten und interessanten Rückblick auf 5 Jahre GRDB zusammenfassen und auf unseren Seiten veröffentlichen! Wäre schön, wenn sich auch die stillen Mitleser ausnahmsweise überwinden könnten! Dann wird die Aktion auch ein Erfolg!

Mein Briefkasten freut sich auf eure Meldungen!
Grüße
KK
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

*push*

Wollte nur nochmal dran erinnern ;) Könnte ne nette Aktion sein, wenn einige mitmachen.

- Wie hat GRDB dein Leben beeinflusst? Wenn überhaupt?
- Was wäre dein Leben ohne GRDB?
- Wieso GRDB? Warum nicht XYZ?
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ich finde die Idee, nach 5 Jahren mal ein "feedback" von den langjährigen Mitgliedern einzufordern richtig gut, kneife aber selbst weil ich gerade mal ein Jahr hier mit dabei bin. Da kann sich bei mir noch nicht so viel Schreibenswertes angesmmelt haben - aber ich denke, gerade auch die stillen Mitleser, können nach fünf Jahren schon Veränderungen oder Trends erkennen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fühle mich seit meinem Einzug bei GRDB echt pudelwohl
Antworten