Was ist die langweiligste Sportart?
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

- Rechtsteufel
- Brigadier General

-
Gast
- AngelOfDeath
- Captain

ich finde die frage ist nicht gut ausgedrückt...langweilig für den zuschauer(gibt es leute, die anderen beim angeln zugucken?) oder langweilig für den, der sie macht(aber wenns für ihn langweilig wäre, würde er/sie es ja nicht machen...
)
zuschauen ist eigentlich alles langweilig, was sehr lange geht zB triathlon, biathlon, 10km schwimmen und/oder keine action hat zB curling, DRESSUR REITEN!
zuschauen ist eigentlich alles langweilig, was sehr lange geht zB triathlon, biathlon, 10km schwimmen und/oder keine action hat zB curling, DRESSUR REITEN!
Ich finde eigentlich alle Sportarten, die irgendwie durch Urteile von so genannten "Richtern" entschieden werden echt ätzend!
Meine persönliche Rangliste:
3) Bodenturnen
2) Eislauf
1) Synchronschwimmen
Allerdings finde ich stundenlanges im Kreis-rum-fahren, wo das Tankstellenpersonal offensichtlich die entscheidenden Sekunden rausholt (oder versaut!), auch nicht gerade aufregend.
Meine persönliche Rangliste:
3) Bodenturnen
2) Eislauf
1) Synchronschwimmen
Allerdings finde ich stundenlanges im Kreis-rum-fahren, wo das Tankstellenpersonal offensichtlich die entscheidenden Sekunden rausholt (oder versaut!), auch nicht gerade aufregend.
- AngelOfDeath
- Captain