Playstation 4 - Wie sollte sie sein?

Alles rund um Playstation-Spiele, News, Updates und Problemlösungen.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Playstation 4 - Wie sollte sie sein?

Beitrag von Captain »

Angenommen wir könnten festlegen, was die Playstation 4 alles können sollte und was sie haben sollte. Was wäre das?

Ich beispielsweise würde mir wünschen, dass die PS4 mit Maus und Tastatur gespielt werden kann, denn gerade Ego-Shooter machen wir mit dem Controller Schwierigkeiten.

Außerdem wären Forcefeedback-Controller ohne Kabel wünschenswert!
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Re: Playstation 4 - Wie sollte sie sein?

Beitrag von DripleX »

killerkarotte hat geschrieben:Außerdem wären Forcefeedback-Controller ohne Kabel wünschenswert!
Ähmmm... gibts doch schn bei der PS3... Die neuen Controller von der 40er und 80er Version haben doch diese Funktion. Also meine 2 Controller vibrieren.

Das mit der Tastatur wär natürlich net schlecht, mit Umwegen gehts ja bei der Jetzigen ja auch.

Was ich mir noch wünsche,...
... NTFS-Unterstützung, damit man größere Dateien speichern kann.
... dass man Filme egal ob Blue-Ray, DVD, oder Sonst. auf die Festplatte kopieren kann und anschauen kann.
... einen besseren Browser mit kompletter Java und Flash Unterstützung.
... dass man frühere Playstation Games von PS, PS2, ... spielen kann.
... bessere Sicherungen, sodass man die ganze Festplatte der PS(X) sichern kann.
... Ordner Untestützung, sodass man z.B. seine Musik besser sortieren kann.

Das wars an Ideen, was mir momentan eingefallen ist.
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Ich würde mir ein vorinstalliertes Betriebssystem wünschen ( Linux ).. kann man heute auch schon aber ist doch etwas umstädnlich.
Etwas mehr Arbeitsspeicher, SSD Unterstützung und kein Klavierlack wären auch Prima !

Und joa wie gesagt, Tasta und Maus von Anfang an wären wirklich super wegen Internet und Games !
Cyran
Corporal
Corporal

Beitrag von Cyran »

Man darf sich ja auch unrealistische Dinge wünschen oder?^^

- Kommunikation zwischen Sat und PS3, um Fernsehen schauen zu können, ohne den Tuner zu wechseln.
- schönere Grafik xP

Und was sie haben sollte? hm..
- mehr Spiele bzw. breiter gefächert. Derzeit gibt es relativ wenige Spiele außerhalb des Action Sektors.
Antworten