Template schwarz

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Template schwarz

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

wich wollte nur darauf hinweisen, dass es seit Neuestem ein BETA (!!!) Template in schwarz gibt, an dem aber noch VIEL (viiiiiel) Arbeit zu erledigen ist. Fehler sind dort ganz normal, ich teste nur ein bisschen die Möglichkeiten der v3 aus.

Im Moment geht es mir zudem durch den Kopf, diese Features nur noch als Prämie bzw. Premium Membern zur Verfügung zu stellen . D.h. es wird diese Möglichkeit wieder geben, aber entweder man legt dafür ein paar virtuelle Credits auf den Tresen oder aber ein paar echte Euro.

Dafür soll es dann auch mehr geben:

Als Prämie
- Farbe des Templates änderbar
- Hintergrundbild änderbar
- Breite einstellbar
- Offizielles GRDB Avatar

Als Premium Account (ca. 10 Euro pro Jahr)
+ Werbefreiheit
+ GRDB Email-Adresse (Weiterleitung)
+ Premium Signatur
- Farbe des Templates änderbar
- Hintergrundbild änderbar
- Breite einstellbar
- Offizielles GRDB Avatar

Warum nur noch so? Naja, fix ist das noch nicht, aber: Zum Einen möchte ich versuchen den Fluss der Credits etwas zu verbessern. Sammeln kann man sie, aber damit machen nicht viel. Deswegen werde ich den Prämienkatalog etwas mehr auch mit solchen Prämien füllen. Zum Anderen nutzen diese Features relativ wenig Leute und es ist recht viel Arbeit sowas zu bauen, macht mir aber irgendwie Spass. Deswegen dachte ich mir diesen "Luxus" dann aber auch als was Besonderes verpacken und nicht als etwas was man als ganz normal hinnimmt. Das gibts nämlich nicht überall...
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

finde ich ganz gut die idee, vor allem das als prämie für die credits, dann kann auch jemand der mit den ganzen anderen sachen nichts anfange kann "wenigstens" sein GRDB pipmen :)
das einzige, was ich ändern würde, ist das mit dem "offiziellen GRDB-Avatar" ich finde es gut, so wie es jetzt ist, dass sich die mods und der admin damit schön von der masse abheben und auch für die neulinge offensichtlich ist, dass leute mit "symbolen", die auch auf der page zu finden sind, als avatar, hier was zu melden haben :)
ich hoffe ihr versteht, was ich meine :P
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Interessanter Einwand...

Vielleicht kann man die Avatare für User immer noch so deutlich von den Admin-Avataren abheben, dass keine Verwechslungsgefahr besteht?
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

ja, aber wie?:)
Antworten