Hallo zusammen,
bald, wenn der geschissene Winter endlich entdet beginnt die Zeit der Krokusse, der Frühlingsgefühle und des Sonnenscheins. Und was macht man da?
Genau!
FRÜHJAHRSPUTZ!
So auch bei GRDB, denn in letzter Zeit hat sich im Forum einiges an Subforen angesammelt, was nicht immer Sinn macht.
Ein Forum, das zum 01.03.2009 verschwinden wird ist das Forum "Entwicklung", welches mit der Einführung der neuen Version ja hinfällig ist.
Desweiteren möchte ich anregen "Filme" und "Kino" zusammenzulegen zu "Filme und Kino" (wer hätte es gedacht). Und das Forum "System" wird in diesem Forum hier aufgehen (weil die Impressumsseiten & Co mittlerweile an anderer Stelle gepflegt werden).
Was würdet ihr selbst vielleicht noch gerne anders haben in Punkto STruktur. Welche Foren gehören weg, welche zusammengelegt, welche fehlen womöglich noch?
Grüße
KK
Entrümpelungsaktion
Joaa, nur die beiden brauch ich wegen der Rubiken-Unterteilung seit v3. Nachdem es nun Hardware und Software (getrennt) gibt verlinke ich von den Pages auf die jeweiligen Foren. Das passt glaub ich ganz gut so.
Aber es gibt sicher andere Foren über die man reden könnte. Oder nicht? Ich kann auch alles so lassen
Aber es gibt sicher andere Foren über die man reden könnte. Oder nicht? Ich kann auch alles so lassen