Firesale hat geschrieben:Hi,
ich war ja schon desöfteren hier und muss sagen: Das hat sich echt gemausert. Nicht nur ist der Umfang des Forum echt schon ganz ordentlich, sondern auch das Layout und die Funktionen können sich sehen lassen. Zumal das meiste wie ich auch gesehen habe Eigenbau ist. Wirklich fein!
Danke im Namen aller, also mir, TK, Meta, xXx, eben aller die irgendwie geholfen haben, dass das jetzt so ist
Firesale hat geschrieben:Aber ich habe auch gesehen, dass es kaum aktive Moderatoren gibt. Habt ihr mal drüber nachgedacht neue Moderatoren anzuheuern?
Ehrlich gesagt: Nein, wir haben nicht drüber nachgedacht. Aber Nachwuchs kann nicht schaden. Wenn also Interesse besteht können wir schon drüber reden. Wer Interesse an einer Stelle als Moderator/in hat, sollte die folgenden Kriterien erfüllen:
* Mindestalter 16 Jahre
* mindestens 1 Jahr Forums-Zugehörigkeit
* mindestens etwa 150 Beiträge in unterschiedlichen Unterforen, bei denen es aber auch auf die Qualität ankommt
* die Bereitschaft, mindestens dreimal pro Woche hier reinzuschauen
* die Bereitschaft, auch mal einen Kollegen zu vertreten, wenn dieser urlaubs- oder krankheitsbedingt ausfällt
* die Fähigkeit, sich in schriftlicher Form klar und verständlich auszudrücken
* das Beherrschen und Befolgen der gängigsten Rechtschreibregeln
* -die Eigenschaft, auch in Krisensituationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Firesale hat geschrieben:Zudem vermisse ich auf der Startseite des Forum eine Ansicht aus der man ersehen kann, wer Mod im jeweiligen Forum ist. Die Gruppe GRDB Mods ist zwar schön und recht, aber irgendwie wäre es besser, wenn es individueller wird. Schließlich wäre ich schon stolz meinen Namen unter dem jweiligen Forum zu sehen. Im Gegenzug würde ich dann natürlich auch kräftig posten!
Interesanter Einwand, ich mach mir da nichts draus ob jemand weiß dass ich der Mod bin oder nicht, aber ich könnte verstehen wenn man das auch anders sieht. Tk, was sagst du dazu? Würdest du auch lieber deinen Namen da sehen statt "GRDB Mods" ?
Firesale hat geschrieben:Ich würde ja gerne das Fernseh-Forum machen. Da kenn ich mich aus

Ok, ich hau dich mal per PM an.
Grüße
KK