Fehler TOP Header
Fehler TOP Header
Ich weiß jetzt net ob das gewollt ist, aber bei der Toplist fehlt der TOP Header und Header.
Ich bin verwirrt, ich glaub wir müssen kurz ein Wort zu den Begrifflichkeiten klären, sonst raff ich dat nich.fehlt der TOP Header und Header.
Top-Header meinst du vermutlich das rote Userpanel, also das wo dein Name, Punktestand, diverse Links untergebracht sind.
Und header? Meinst du, dass bei dir überhaupt gar kein Bild erscheint? Also keine Werbung, keine " Creature"? Hm, hättest du mir einen Screenie bitte?
GenauTop-Header meinst du vermutlich das rote Userpanel, also das wo dein Name, Punktestand, diverse Links untergebracht sind.
Ich meinte das GRDB-Logo, Werbung, usw...Und header? Meinst du, dass bei dir überhaupt gar kein Bild erscheint? Also keine Werbung, keine " Creature"? Hm, hättest du mir einen Screenie bitte?
Am besten du schaust es dir selber an ^^

Vielen Dank!
Ich hab jetzt versucht beide "Fehler" zu beseitigen. Ursprünglich wollte ich das Userpanel in der Toplist gar nicht erst einführen (weil ich dachte ich könnte es nicht), aber..naja... es geht doch
Und auch den Headerbereich hab ich überarbeitet. Das Logo ist jetzt so eingebaut wie auch auf den anderen Seiten (Logo als Platzhalten) und zudem eine rotierende Werbung eingefügt. Bei mir siehts gut aus, vielleicht kannst ja nochmals ein Auge draufwerfen und kurz ein Feedback geben...
Ich hab jetzt versucht beide "Fehler" zu beseitigen. Ursprünglich wollte ich das Userpanel in der Toplist gar nicht erst einführen (weil ich dachte ich könnte es nicht), aber..naja... es geht doch
Und auch den Headerbereich hab ich überarbeitet. Das Logo ist jetzt so eingebaut wie auch auf den anderen Seiten (Logo als Platzhalten) und zudem eine rotierende Werbung eingefügt. Bei mir siehts gut aus, vielleicht kannst ja nochmals ein Auge draufwerfen und kurz ein Feedback geben...