Das schwere Los der Brief- und Zeitungszusteller: Der Job ist bei Wind und Wetter zu fast noch nachtschlafender Zeit zu erledigen, übermäßig gut bezahlt ist die Arbeit auch nicht. Und es lauern Gefahren, auf die man einfach nicht vorbereitet sein kann.
Mein Kommentar: Das ist schon ziemlich schlimm, was heutzutage so alles abgeht. Das gibts doch alles gar nicht. Und das nur weil er keine Zeitung bekam? Krasse Scheisse!
Hm, wir gehen offensichtlich schweren Zeiten entgegen. Wird das Faustrecht jetzt "Standard" auf unseren Straßen?
Ob ich schon mal vorbeugend einen Karate-Kurs besuche?
da tut eine frau ihren job und dann kommt so ein ***WORTZENSUR*** an und weil er keine zeitung bekommt, beißt er ihr die nase ab?
solche menschen gehören weggesperrt!
die 2. story da finde ich auch komich: ein hund beißt eine briefträgerin und das herrchen nimmt in aller seelemruhe seine post entgegen und geht dann zurück ins haus, ohne der briefträgerin auch nur im geringsten zu helfen...
solchen menschen müssste
1. der hund weggenommen werden und
2. eine saftige geldstrafe aufgebrummt werden!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.