Der Witz des Tages

Alles was Spaß macht, lustige Videos, Witze und Kurioses...
AngelOfDeath
Captain
Captain
BeitrÀge: 4234

Beitrag von AngelOfDeath »

Ein deutscher Großvater und sein Enkel betrachten ein Fotoalbum. Der Enkel fragt: Opa, wer ist denn der junge Mann auf dem Foto? - Das bin ich, als ich noch jung und schön war. - Und wer ist der Mann da neben dir, der mit dem SchnĂ€uzer? - Oh, mein Lieber, das war ein ganz böser Mensch, der hieß Adolf Hitler. - Ach so. Opa, warum hebst du denn den rechten Arm so komisch zu diesem Herrn Hitler hoch? - Da sage ich gerade zu ihm: Stopp den Krieg!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General
BeitrÀge: 11284

Beitrag von werner48 »

Ein etwas angeheiterter Berliner will mit seiner Frau in einen Bus einsteigen. Sagt der Busfahrer: „Nee, MĂ€nneken, mit so einem Affen nehm ick Ihnen nicht mit.“ Dreht sich der Berliner um und sagt zu seiner Frau: „Haste gehört, du musst loofen.“
Captain
Major General
Major General
BeitrÀge: 18373

Beitrag von Captain »

Kann ein Bratscher Schutzgeld erpressen? Ja, das Drohpotential ist mehr als ausreichend. Der Dirigent zahlt 50.-, wenn der Bratscher zur Probe erscheint. Der Dirigent zahlt 250.-, wenn der Bratscher seinen Kasten mithat, zumal der Dirigent nicht weiß, was im Kasten ist. Das Orchester sammelt begierig Geld, wenn der Bratscher zu spielen anfĂ€ngt.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

In der Sprechstunde sagt der Arzt: „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Schlechte: Sie haben Krebs.“
Fragt Patient sichtlich geschockt: „Und die Gute?“ – „Haben Sie meine Sprechstundenhilfe gesehen? Die hab ich gestern rumgekriegt.“
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Udo trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Werner in seiner Stammkneipe.
"Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Werner: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzÀhlt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie war's?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem StÀnder hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Klebeband am Bein festgemacht."
"Sehr vorsichtig von dir", meint Udo.
"Ich klingle also an ihrer TĂŒr und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich hab ihr ins Gesicht getreten."
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Österreich greift Deutschland an. Der Österreichische General funkt an seinen StĂŒtzpunkt: "Panzer, wir brauchen Panzer" StĂŒtzpunkt: "Oan oder glei olle zwoa."
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

„Zu Weihnachten wĂŒnsche ich mir ein richtiges Gewehr“, sagt der siebenjĂ€hrige Sohn zu seinem Vater. „Ich höre wohl nicht recht!“ ruft dieser entsetzt, „das kommt gar nicht in Frage.“ – „Ich wĂŒnsche mir aber eins“, mault der Sohn, „eins mit dem ich richtig schießen kann.“ – „Jetzt hörst du aber auf damit, ich will kein Wort mehr davon hören!“ schreit der Vater wĂŒtend, „Habe ich hier das sagen oder du?“ – „NatĂŒrlich du, Vater, aber wenn ich ein richtiges Gewehr hĂ€tte...“
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause.

Bei ihr vor der HaustĂŒre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fĂŒhlte er sich ein wenig geil.

Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:
"Liebling, wĂŒrdest Du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt:
"Bist Du verrĂŒckt, Meine Eltern wĂŒrden uns sehen!"

Er:
"Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie:
"Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir
erwischt werden?"

Er:
"Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!"

Sie:
"Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann
es einfach nicht!"

Er:
"Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jĂŒngere Schwester des MĂ€dchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama
runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa,
kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem
***WORTZENSUR***, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ein Franke wandert nach Nordamerika aus, baut sich an einsamer Stelle ein Blockhaus und beschließt fortan im Einklang mit der Natur zu leben; also zu faulenzen und hin und wieder auf die Jagd zu gehen. So verbringt er fast ein ganzes Jahr und als sich der Winter nĂ€hert, ĂŒberlegt er, wie viel Holz er wohl zum Heizen brauchen wĂŒrde. Er haut also erst mal drei BĂ€ume um und zerhackstĂŒckt sie fein sĂ€uberlich zu einem großen Holzhaufen neben seiner HĂŒtte. Als er selbstgefĂ€llig sein Werk betrachtet, sieht er in der Ferne Rauch aufsteigen. "Aha, Indianer" denkt er, "die könntÂŽ ich ja mal fragen wie viel Holz man hier im Winter braucht". Gedacht, getan. Nach einem Tagesmarsch kommt er bei den Indianern an und fragt den HĂ€uptling: "Roter Bruder, wie wird der Winter?". Der Indianer steigt auf einen kleinen HĂŒgel, hĂ€lt in bekannter Manier die Hand ĂŒber die Augen, blickt erst nach Ost, nach SĂŒd, nach West und nach Nord und sagt dann wĂŒrdevoll: "Weißer Mann, der Winter wird kalt!". Anschließend saufen sie sich die Birne zu. Als der Franke nach Hause wandert, denkt er fĂŒr sich "Auf die Weisheit des Eingeborenen ist sicher Verlass - also machÂŽ ich lieber noch ein wenig mehr Holz!". Also haut er noch mal drei BĂ€ume um und der Holzhaufen neben seinem Blockhaus vergrĂ¶ĂŸert sich deutlich. Aber vorsichtshalber will er doch noch einmal den Indianer befragen. Als er nach einem Tagesmarsch bei ihm ankommt, sagt dieser, als er von dem kleinen HĂŒgel herabsteigt: "Weißer Mann, der Winter wird kalt und lang!". Und anschließend saufen sie sich die Birne zu. SpĂ€ter, wieder bei seinem Holhaus angekommen, beschließt der Franke seinen Holzvorrat doch noch um einiges zu vergrĂ¶ĂŸern - der Holzstapel ist nun fast so groß wie sein Blockhaus, als er zum letzten Mal (bei leicht einsetzendem Schneetreiben) zum IndianerhĂ€uptling aufbricht. Er fragt ihn wieder: "Roter Bruder, wie wird der Winter?". Wie gehabt begibt sich der Indianer auf den HĂŒgel, schaut in alle vier Himmelsrichtungen und sagt dann: "Weißer Mann, der Winter wird seeehr kalt und seeehr lang! Hugh!". Der Franke erschrickt und sieht sich schon wieder beim Holzhacken. Aber diesmal fragt er den Indianer noch: "Roter Bruder, woher weißt Du, daß der Winter seeehr kalt und seeehr lang wird?" - darauf der Indianer, indem er in die Richtung, aus der der Franke kam, deutet: "der Winter wird seeehr kalt und seeehr lang, denn weißer Mann machen viiiiel Holz!"
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Eindeutig der Witz des Tages :) :) :)

Eine Lehrerin beschließt, die Intelligenz ihrer SchĂŒler zu testen.

Sie fragt HĂ€nschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen und ich schieße zweimal mit einer Pistole auf sie, wie viele Vögel sind dann tot?"

HĂ€nschen: "Einer."

Die Lehrerin ist enttÀuscht und fragt HÀnschen noch einmal dasselbe..

HĂ€nschen antwortet wieder: "Einer."

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt: "ErklÀre mir bitte, warum nur ein Vogel tot sein sollte."

HĂ€nschen: "Ganz einfach, weil der zweite Vogel nach dem ersten Schuss davon

fliegt."

Sagt die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art, wie du denkst."

Meint HÀnschen: "Da hÀtte ich aber auch eine Frage an Sie, Frau Lehrerin.

Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst in ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche Frau ist verheiratet?"

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."

Meint HÀnschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trÀgt. Aber ich mag die Art, wie Sie denken!"
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Kommt Euch das irgendwie bekannt vor?

HabÂŽ ich bei Hornoxe.com entdeckt:

Bild
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

So eine Àhnliche Diskussion hatten wir doch schonmal ;)
http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?p=128590#128590

Ich hab das Maskottchen ja nicht designed, deswegen isses mir ja an sich egal (ein brasilianischer Designer hat uns die Rechte daran verkauft).

Die Frage ist: Wo könnte ich mir das Stoffdings kaufen? ;)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ein stressgelagter Manager wird von seinem Arzt in ein kleines, weitab vom Verkehr liegendes Walddorf zur Erholung geschickt. Bei seinem ersten Spaziergang fragt er einen Einheimischen: "Wo ist denn hier ein Kino?"
"Haben wir keines" war die Antwort.
"Gibt es denn irgendwo einen Fernsehapparat?"
"Nein"
"Hat der Gasthof ein Billardzimmer?"
"Nein"
"Ja, um Himmels willen, womit schlagen Sie denn hier die Zeit tot?"
Das Gesicht des Einheimischen leuchtet auf: "Wir gehen alle zum Kaufmann. Der hat seit vierzehn Tagen eine Wurstschneidemaschine..."
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Kommt ein Mann zum Arzt und beklagt sich ĂŒber seinen schlimmen Husten. Er habe schon alles probiert, was Drogerien und Apotheken hergeben, bisher habe nichts genutzt. Der Arzt verschreibt ihm ein starkes AbfĂŒhrmittel und bittet den Mann, am nĂ€chsten Tag wiederzukommen. Am nĂ€chsten Tag fragt der Arzt: "Na, haben sie noch ihren Husten?" Darauf der Mann: "Den Husten habe ich schon noch, aber ich traue mich nicht mehr!"
Captain
Major General
Major General

Re: Der Witz des Tages

Beitrag von Captain »

"Schuetze Mayer, koennen sie lesen ?" "Jawohl, Herr Oberst" "Dann lesen sie mal die Papierschnipsel vom Kasernenhof"
Antworten