schon heute gibt es eine Neuerung zu bestaunen, die vor allem in der neuen GRDB-Version V3 eine größere Rolle spielen wird. In der sogenannten "Teaserbox" werden spezielle Aktionen wie Gewinnspiele, Specials oder einzelne Tests vorgestellt.
Daneben sollen hier auch Hilfefunktionen und Erklärungen für Neulinge Unterschlupf finden. Anschauen kann man sich das ganze auf unserer Startseite:
nice work!
respekt!
ich nehme mal an, dass gibts nicht im forum, oder doch?
das könntest du doch schön als ersatz für den header reinpacken!(vorschlag von mir^^)
Im Forum gibts das Teil (noch?) nicht, aber wie du ja weißt wird es bei der Umstellung irgendwann keine Headergrafiken mehr geben. Zumindest ist das im Moment der Plan, aber manchmal ändere ich meine Pläne
Ja, das könnte ich mir schon gut vorstellen. Die Teaserbox soll ja schließlich in jeder Sektion auf spezielle Inhalte hinweisen und im Forum ist ja auch immer was los:
Forengewinnspiel
Battle of the Month
Film des Monats Wahl
etc
Als das sollte "beworben" werden und dazu ist die Teaserbox ja dann da
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.