Gaaaanz wichtige Frage!
Gaaaanz wichtige Frage!
Ok, Leute.
Ich wollte schon viele Dinge von euch wissen. Welche Handys, MĂ€use, Grafikkarten ihr habt. Was ihr am liebsten lest, esst oder trinkt und vieles andere. Aber heute stelle ich euch eine ganz wichtige Frage, vielleicht eine der wichtigsten Fragen ĂŒberhaupt.
Bist du eher ein BACKSPACE-NUTZER oder eher ein PFEILTASTEN-NUTZER?
HÀÀ? Jetzt dreht er durch? Nein. Ich sollte es glaub ich nur besser erklÀren. Also:
Angenommen ihr schreibt am Computer einen Satz, egal was. Nun merkt ihr wÀhrend ihr tippt, dass ihr euch verschrieben habt, seid aber schon einige Buchstaben weiter. Was tust du?
Gehst du mit den Pfeiltasten zurĂŒck bis zu dem falschen Buchstaben und korrigierst es?
Oder löscht du mit Backspace/Delete alles bis zu dem Buchstaben und tippst die restlichen Buchstaben ab da neu?
Was ist schneller? Was machst du?
Ich wollte schon viele Dinge von euch wissen. Welche Handys, MĂ€use, Grafikkarten ihr habt. Was ihr am liebsten lest, esst oder trinkt und vieles andere. Aber heute stelle ich euch eine ganz wichtige Frage, vielleicht eine der wichtigsten Fragen ĂŒberhaupt.
Bist du eher ein BACKSPACE-NUTZER oder eher ein PFEILTASTEN-NUTZER?
HÀÀ? Jetzt dreht er durch? Nein. Ich sollte es glaub ich nur besser erklÀren. Also:
Angenommen ihr schreibt am Computer einen Satz, egal was. Nun merkt ihr wÀhrend ihr tippt, dass ihr euch verschrieben habt, seid aber schon einige Buchstaben weiter. Was tust du?
Gehst du mit den Pfeiltasten zurĂŒck bis zu dem falschen Buchstaben und korrigierst es?
Oder löscht du mit Backspace/Delete alles bis zu dem Buchstaben und tippst die restlichen Buchstaben ab da neu?
Was ist schneller? Was machst du?
- Rechtsteufel
- Brigadier General

- BeitrÀge: 13662
- AngelOfDeath
- Captain

- BeitrÀge: 4234
Schakal hat geschrieben:Ich Lösche auch! (mit backspace)
Kein Ahnung warum, sehr wahrscheinlich liegts daran dass die Backspace taste beim 10-Finger schreiben wunderbar zu erreichen ist und ich nicht erst auf die Tastatur gucken muss um die Pfeiltasten zu finden....
PS: Es soll auch leute geben die bei sowas zur Maus greifen...
- AngelOfDeath
- Captain

- BeitrÀge: 4234