Serverprobleme
-
Mr.Lebowski
- First Lieutenant

Also einen Schock bekommen braucht niemand. GRDB wird so schnell nicht verschwinden. Ich übrigens auch nicht so Gott will. Mit ICQ isses halt so ne Sache, ich kann natürlich schon auch online gehen, aber wie es halt so ist:
Ich geh online und 500 Leute wollen gerne was wissen. Entweder zu nem neuen Spiel, zu Hardwareproblemen, zu HTML Problemen...das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Und weil ich ja weußte dass es dann nicht nur 500 sondern nochmal 200 Anfragen extra sein werden á la "Hey, wasn mit GRDB los ?" hab ich es erst gar nicht versucht.
Ich hab auch recht böse Emails bekommen wegen dem Ausfall. Das würde kein gutes Licht auch MICH werfen, ich sei das Letzte und und und. Meist kommt sowas von Toplist Membern oder solchen die sich anmelden wollten. Schade, wenn man seiner Wut dann so Luft macht, ich kann ja auch weder was für noch find ich es gut oder so.
Ich geh online und 500 Leute wollen gerne was wissen. Entweder zu nem neuen Spiel, zu Hardwareproblemen, zu HTML Problemen...das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Und weil ich ja weußte dass es dann nicht nur 500 sondern nochmal 200 Anfragen extra sein werden á la "Hey, wasn mit GRDB los ?" hab ich es erst gar nicht versucht.
Ich hab auch recht böse Emails bekommen wegen dem Ausfall. Das würde kein gutes Licht auch MICH werfen, ich sei das Letzte und und und. Meist kommt sowas von Toplist Membern oder solchen die sich anmelden wollten. Schade, wenn man seiner Wut dann so Luft macht, ich kann ja auch weder was für noch find ich es gut oder so.
-
Mr.Lebowski
- First Lieutenant

Mich hats ja auch ein wenig aufgeregt, allerdings kann man KK bei sowas wohl echt keine Schuld zuweisen! Vor allem wenn man (wie einige Toplistmitglieger die sich aufgepisst haben) keine Ahnung vom technischen Hintergrund hat. Für den Laien ist es immer einfach zu sagen "Du bist schuld"... Allerdings ist das in der realität dann doch nicht ganz so einfach wie man es sich gerne macht...
-
Gast
-
Gast
Habe versucht die Lage zu entspannen, indem ich diverse Tabellen auf versch. Datenbanken verteilt habe. Hat nur leider nichts gebracht, genauso wenig wie ein Neustart des virtuellen Servers.
Ich denke es bleibt dabei: Unser Serversponsor muss mal sehen was Sache ist. Von meiner Seite kann ich keine Ursachen feststellen, wenn man mal davon absieht, dass eben eine Menge los ist auf unserem "kleinen" Projekt.
Ich denke es bleibt dabei: Unser Serversponsor muss mal sehen was Sache ist. Von meiner Seite kann ich keine Ursachen feststellen, wenn man mal davon absieht, dass eben eine Menge los ist auf unserem "kleinen" Projekt.
-
Gast