Wusstet ihr dasß Stellt euch mal vor es wäre so gekommen
Auf der ame Developers Conference in Paris gab Rob Pardo von Blizzard zum besten, dass der ursprüngliche Gedanke bei World of Warcraf war, es kostenlos anzubieten und über InGame-Ads zu finanzieren.
Tag,
wenn es kostenlos wäre, würde ich es unter garantie auch spielen. Das Problem ist halt eben, dass die Macher davon ja irgendwie ihre ganzen Server etc. finanzieren müssen. Würden die da jetzt werbebanner durchlaufen lassen, wäre das kein Problem, aber das tun se halt eben nicht.
Schade eigentlich dass es was kostet das zu spielen.
tja...
das blizzard damit millionen durch die lappen gegangen wäre glaub ich gar nicht mal so...
mit welchem medium(abgesehen von fernsehen und internet) bekommt man so viele leute, die diese werbung dort sehen würden... wenn nicht sogar mehr als fernsehen:) dafür würden bestimmt viele firmen/untenehmen auch viel geld zahlen für werbeplätze in WoW...
ich spiele grundsätzlich keine onlinegames, die geld kosten vor allem nicht, weil ichs mir nicht leisten könnte, da schüler:)
Das Problem ist nur, bevor du das Spiel nicht veröffentlichst, kannst du nicht wissen, wie das Spiel ankommt und die ganzen Firmen wissen somit auch nicht wie viele und was für eine Zielgruppe sie ansprechen und somit dürfte da die Nachfrage eher verhalten gewesen sein.
Und so wie es jetzt ist, hat ja Blizzard genug Geld gemacht.
E-vil hat geschrieben:deswegen spiel ich 4Story das ist kostenlos und ist ein relativ gutes rollenspiel
errinnert mich an raknarök
Naja bei 4Story brauchst du aber auch geld wenn du bei der rüstung mithalten willst.
Und wenn WoW kostenlos wäre hätten die jetzt 3mal so viele Spieler am hacken.
Ich fänd es klasse
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.