Deutschland gewinnt 2:1 und wir sagen...

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Captain
Major General
Major General

Deutschland gewinnt 2:1 und wir sagen...

Beitrag von Captain »

Deutschland hat heute das WM Qualifikationsspiel gegen Russland mit 2:1 gewonnen. Wie fandest du das Spiel? Unterhaltsam? Ich fand es war zum Ende hin ganz schön knapp, oder?
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Also ich habe das Ende gesehen, weil ich vorher das Spiel Türkei-Bosnien angeschaut habe und das war viel unterhaltsamer als das Deutschland-Russland Spiel. Die Türken waren 1:0 hinten, aber haben dann aufgeholt und 2:1 noch gewonnen, also das zeigt, dass die türkische Nationalmannschaft sich in ihrer Leistung immer verbessert ;) :)
Aber die Russen waren zweite Halbzeit echt besser, die haben nur den Abschluss nciht gesucht vor dem Tor, das war ihr Problem, sie hätten öfters schießen müssen anstatt abzuspielen ;)

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch für den Sieg der deutschen Nationalmannschaft :)

Habt ihr auch mitbekommen, dass Kevin Kuranyi die Nationalmannschaft verlassen wird, weil er in die 18-Mann Kader nciht aufgenommen wurde und dass er nach der ersten Halbzeit schon verschwunden war und Freunde seine Klamotten vom Hotel abholten ??
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube auch das das nicht der Hit war, habe aber nut die letzten 10 Minuten gesehen
Antworten