Deutschland gewinnt 2:1 und wir sagen...
Deutschland gewinnt 2:1 und wir sagen...
Deutschland hat heute das WM Qualifikationsspiel gegen Russland mit 2:1 gewonnen. Wie fandest du das Spiel? Unterhaltsam? Ich fand es war zum Ende hin ganz schön knapp, oder?
-
SemihÖzlem
- First Lieutenant

Also ich habe das Ende gesehen, weil ich vorher das Spiel Türkei-Bosnien angeschaut habe und das war viel unterhaltsamer als das Deutschland-Russland Spiel. Die Türken waren 1:0 hinten, aber haben dann aufgeholt und 2:1 noch gewonnen, also das zeigt, dass die türkische Nationalmannschaft sich in ihrer Leistung immer verbessert

Aber die Russen waren zweite Halbzeit echt besser, die haben nur den Abschluss nciht gesucht vor dem Tor, das war ihr Problem, sie hätten öfters schießen müssen anstatt abzuspielen
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch für den Sieg der deutschen Nationalmannschaft
Habt ihr auch mitbekommen, dass Kevin Kuranyi die Nationalmannschaft verlassen wird, weil er in die 18-Mann Kader nciht aufgenommen wurde und dass er nach der ersten Halbzeit schon verschwunden war und Freunde seine Klamotten vom Hotel abholten ??
Aber die Russen waren zweite Halbzeit echt besser, die haben nur den Abschluss nciht gesucht vor dem Tor, das war ihr Problem, sie hätten öfters schießen müssen anstatt abzuspielen
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch für den Sieg der deutschen Nationalmannschaft
Habt ihr auch mitbekommen, dass Kevin Kuranyi die Nationalmannschaft verlassen wird, weil er in die 18-Mann Kader nciht aufgenommen wurde und dass er nach der ersten Halbzeit schon verschwunden war und Freunde seine Klamotten vom Hotel abholten ??
-
Gast