Truck Tycoon

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Accord
Rookie
Rookie

Truck Tycoon

Beitrag von Accord »

Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit dem Spiel Truck Tycoon. Bei mir bleiben ständig Fahrzeuge einfach vor den Unternehmen stehen und blockieren alles.
Hab sogar versuch auf der Hersteller-HP von nikita ein update zu finden -> hey da geht gar nix -> iss alles russisch.
Kennt jemand das Spiel oder hat wer sogar ein Update gefunden? Der Support von Atari vertröstet mich auch nur.

Accord
:evil: Alles geht --- nur die Spiele nicht :evil:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also auf einen Patch würde ich nicht warten. Offizielle Aussage im Atari-Forum:
Gibt leider immer noch keine Informationen was einen eventuellen Patch angeht.
Und das war im März 2006.

Ich weiß, das hilft dir nicht, aber nachdem ich das Spiel selbst nicht kenne würde ich meinen, dass es ziemlich verbugt ist. Im Atari-Forum beschweren sich viele über mangelnde Unterstützung bei Vista, lange Ladezeiten, etc. Wenn du es neu gekauft hast, würde ich eine Rückgabe in Erwägung ziehen.

hier noch der Link zum Atari-Forum:

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=56812
Accord
Rookie
Rookie

Beitrag von Accord »

Ja Du hast Recht.... habe sogar den "Support" angeschrieben.... naja was solls... Standardantwort... soll schauen ob ich den richtigen Grafikkartentreiber hab und das Nachricht folgt... halbes jahr um...
Übrigens hab ich rausgefunden wie ich verhindern kann das beim Verkauf eines LKWs das Spiel abstürztz.
Niemals speichern wenn ein LKW defekt ist-> der defekte LKW zum Speicherzeitpunkt bringt später das Spiel mit Sicherheit zum Absturz.
Komisch ich hab nur Ladezeiten von max 30 sekunden und eigentlich eine "alte Kiste" als PC.
Zumindest schau ich nach was auf der Verpackung steht.... steht ATARI drauf.... dann Spiel zurück ins Regal. Das ist zumindest meine Konsequenz,

Accord
:evil: Alles geht --- nur die Spiele nicht :evil:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Niemals speichern wenn ein LKW defekt ist-> der defekte LKW zum Speicherzeitpunkt bringt später das Spiel mit Sicherheit zum Absturz.
Boaaah. Echt? Das ist ja echt hart. Sowas hab ich bisher auch noch nie gehört ;)
Antworten