Jamaicawars

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Jamaicawars

Beitrag von Radex »

Also spiele schon sehr lange jamaicawars.Is n Browsergame über Hanf,Tabak,Johhnys und Krieg.
Das Spielprinzip ist einfach aber dennoch genial.Man hat Plantagen auf denen man Gebäude baut,forscht,erntet und Krieger ausbildet.
Zum spielen stehen 4 Server zur Verfügung.Server1 ist der Retro Server und beinhaltet das "ursprüngliche" game.Die anderen haben "Mods".
Wenn jemand mal interesse hat einfach diesen Link nehmen Jamaica-Wars
Bin auf Server 3 zu finden :D
dickmannfastsodickwiehigh
Rookie
Rookie

Beitrag von dickmannfastsodickwiehigh »

das spiel zu zocken ist mittlerweile sinnlos geworden da es eigendlich nur noch 2 policemember gibt (die normalerweise auf die gerechrigkeit achten sollen)! diese 2--->highfish und harry....spielen selber sogut wie jeden server und sobald ihnen einer gefährlich wird oder sonst wie wird er gesperrt---->fragen nach wieso oder screens ist sinnlos weil man bekommt sie nicht....da bekommt mann nur sprüche wie..wieso hast du gerade geattet und wurdest gesperrt?das würde mich ja ankotzen!^^ ---------->screens an groh also wenn wer meint hier stimmt was net ich zeigs dann <--------------------alles bloß kein jw
HighFish
Rookie
Rookie

Beitrag von HighFish »

aaaaaaalso...
Ich bin einer der DREI police-member von jamaica-wars.
Ich spiele auf den servern 2 und 3 und habe dort KEINE police-rechte!
Harry spielt nur auf server 2 und hat dort ebenfalls keine police-rechte.
für s2 ist Akira als police-member zuständig.
"dickmannfastsodickwiehigh", ingame-nicks: spermi, omfg, das_schneiderlein, hopehead, hat sich im forum in widersprüche verstrickt.
der fall war so: omfg hatte die selbe e-mail adresse wie spermi im forum. spermi war im forum unter der selben IP online, wie "das_schneiderlein" ingame. 2 accounts unter einer IP sind verboten. nun behauptete er, bei seinem schwager online zu sein und deshalb die selbe IP zu haben.
der account "omfg" befand sich im urlaubs-modus, in dem man weder angegriffen werden kann noch selebr angriffe losschicken kann. vom account "das_schneiderlein" aus liefen aber angriffe, zum zeitpunkt der sperre, die ursprünglich nur als u-haft gedacht war, weil Harry einen verdacht auf bug-using hatte, der später aufgeklärt werden konnte.
spermi sagte nun im jw-supportforum aus, er habe angriffe laufen gehabt. es taten sich noch weitere widersprüche auf und dann wurden beide accounts gesperrt. dazu kamen noch mehrere ingame-nachrichten, in denen er zugab, multi-accounting zu betreiben.

so viel zu diesen vorwürfen.

*Edit*

interessant ist, dass sich dieser "schwager" bis heute nicht zu wort gemeldet hat...
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Ehrlich gesagt hab ich kein Wort von dem Verstanden, was ihr hier zu erklären versucht. Es hat auch nichts mit dem Thema zu tun, sondern wirkt vielmehr wie ein Versuch Werbung für ein anderes Forum zu machen.

Also bitte, back to topic :)
HighFish
Rookie
Rookie

Beitrag von HighFish »

es ging mir nicht darum, werbung für das support-forum des spiels zu machen.
davon abgesehen hätte selbst das mit dem thema zu tun, weil man sich da weiter über das spiel informieren kann, falls es einen interessiert -.-*

es ging mir darum, diese anschuldigungen, es gäbe bei dem spiel eine parteiische police, zu entkräften. hier kann ja alles mögliche behauptet werden. und wer zu dem besagten fall mehr wissen will, kann sich das ganze in besagtem support-forum durchlesen.
und wenn es hier nicht gestattet ist, sich bei solchen anschuldigungen angemessen zu rechtfertigen, dann eben nicht :D
spricht aber auch nicht unbedingt für dieses forum und seine staff-member xD
dickmannfastsodickwiehigh
Rookie
Rookie

Beitrag von dickmannfastsodickwiehigh »

ja da high ja alle anschuldigungen "entkräftet"hatmit seinem genialen post un wortschatz---> hier mal das neuste von ihm un seiner sippschaft...kurze info---->es geht dieses mal um server 2 nicht um 3...wie sollte es anderst sein er spielt diesen natürlich auch genauso wie sein freun von der police...dieses mal sperren sie aber schon früher weil wie gesagt kein risiko eingehen bei den besseren preisen ^^

http://board.jamaica-wars.net/thread.php?threadid=15579

http://board.jamaica-wars.net/thread.php?threadid=15575

un hier mal eine meinung von 50 (weil der rest is abgehauen )-->http://board.jamaica-wars.net/thread.php?threadid=15580

ab und zu seht ihr mal so posts von den besagten personen wie "du hast doch eh kein plan als sei ruhig" aber is halt normal...........naja viel spaß beim kopfschütteln ^^
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

HighFish hat geschrieben:es ging mir darum, diese anschuldigungen, es gäbe bei dem spiel eine parteiische police, zu entkräften. hier kann ja alles mögliche behauptet werden. und wer zu dem besagten fall mehr wissen will, kann sich das ganze in besagtem support-forum durchlesen.
und wenn es hier nicht gestattet ist, sich bei solchen anschuldigungen angemessen zu rechtfertigen, dann eben nicht :D
spricht aber auch nicht unbedingt für dieses forum und seine staff-member xD
Na komm auch Mods sind Menschen (ja, wirklich) und können sich irren. Also nimm es nicht persönlich ;)
Antworten