Eine außergewöhnliche eBay-Auktion...

Alles was Spaß macht, lustige Videos, Witze und Kurioses...
Antworten
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Eine außergewöhnliche eBay-Auktion...

Beitrag von Rechtsteufel »

Hallo,

ich habe beim stöbern eine interessante Auktion im Internet entdeckt. Bei ebay. Ich möchte den Artikel keinesfalls bewerben. Die Artikelbeschreibung hat es mir angetan. Schaut es euch mal an. Witzig^^
Ich habe das Spiel zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wollte es eigentlich umtauschen aber meine Freundin wollte es unbedingt spielen, da sie ja totaler Tomb Raider Film Fan ist (Man bemerke: FILM!!!). Auch gutes Zureden hat nichts gebracht, sie wollte es unbedingt spielen. Ende vom Lied ? Verpackung entsiegelt, DVD eingelegt, 10 Minuten nicht mit der Steuerung klargekommen (sie findet die XBox360 Controller zu groß), Meckern "blödes Spiel" und fertig. Sie rührt das Spiel nicht mehr an und ich spiele nur Fifa und GTA IV. An dieser Stelle nochmal DANKE SCHATZ.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0249806331

Gruß
Metatron
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hehe, der arme. Aber das verkauft sich sicher.. :)
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Jop, aber der muss doch net gleich so eine große Geschichte daraus machen, auch schon bissl armseelig ist er schon !!
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Wieso armselig? Das hat doch seine Freundin verbockt^^
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Heeee lol :D Ich hatte das gleiche Problem mit Kingdom Hearts: Chain of Memories für GBA... ich hatte das Spiel schonmal gespielt und fands leicher echt mies da mir vorallem diese Handhelds nicht liegen aber als ich dann zum letzen Geb. das spiel von einem kumpel bekommen habe war ich so dreist und wollt es wieder verkaufen xD
nur die Freundin wollte nochmal Sora und Donald und Goofy sehen :D Joa... scheiße wars
Gast

Beitrag von Gast »

Ich find es lustig, das seine Freundin das verbockt hat
SuziQ
Sergeant
Sergeant

Beitrag von SuziQ »

Süüüß :) Naja, meine Geschlechtsgenossinen kaufen auch Autos anhand der Farbe, also kann ich das schon verstehen :)
Antworten