ich habe beim stöbern eine interessante Auktion im Internet entdeckt. Bei ebay. Ich möchte den Artikel keinesfalls bewerben. Die Artikelbeschreibung hat es mir angetan. Schaut es euch mal an. Witzig^^
Ich habe das Spiel zum Geburtstag geschenkt bekommen. Wollte es eigentlich umtauschen aber meine Freundin wollte es unbedingt spielen, da sie ja totaler Tomb Raider Film Fan ist (Man bemerke: FILM!!!). Auch gutes Zureden hat nichts gebracht, sie wollte es unbedingt spielen. Ende vom Lied ? Verpackung entsiegelt, DVD eingelegt, 10 Minuten nicht mit der Steuerung klargekommen (sie findet die XBox360 Controller zu groß), Meckern "blödes Spiel" und fertig. Sie rührt das Spiel nicht mehr an und ich spiele nur Fifa und GTA IV. An dieser Stelle nochmal DANKE SCHATZ.
Heeee lol Ich hatte das gleiche Problem mit Kingdom Hearts: Chain of Memories für GBA... ich hatte das Spiel schonmal gespielt und fands leicher echt mies da mir vorallem diese Handhelds nicht liegen aber als ich dann zum letzen Geb. das spiel von einem kumpel bekommen habe war ich so dreist und wollt es wieder verkaufen xD
nur die Freundin wollte nochmal Sora und Donald und Goofy sehen Joa... scheiße wars
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.