Was habt ihr heute so gemacht
-
Gast
-
SemihÖzlem
- First Lieutenant

-
SemihÖzlem
- First Lieutenant

-
SemihÖzlem
- First Lieutenant

-
Gast
-
SemihÖzlem
- First Lieutenant

Ich habe heute ganzen Tag vor meinem schönen Rechner gebracht !!
Hier könnt ihr ihn bewundern : http://www.sysprofile.de/id49281
Und jetzt gehe ich zum Spiel Türkei-Tschechien und wenn wir gewinnen, dann gehe ich noch feiern !!
Hier könnt ihr ihn bewundern : http://www.sysprofile.de/id49281
Und jetzt gehe ich zum Spiel Türkei-Tschechien und wenn wir gewinnen, dann gehe ich noch feiern !!
-
Gast
Ich bin heute Nacht mit Zahnschmerzen und starken Schmerztabletten ins Bett gegangen, bin dann mit starken Zahnschmerzen und starken Schmerztabletten in einen Workshop auf der Arbeit gegangen, habe nur ein paar Kekse den ganzen Tag über gegessen und war dann grad vor ein paar Minuten bei meiner Zahnärztin, die mir dann eröffnet hat daß mein Zahn einen enormen Entzündungsherd aufweist und der Zahn nicht mehr zu retten ist, auch nicht durch Wurzelbehandlung. Nachdem ich dann 10 Minuten auf dem Stuhl verbracht habe und die Spritze angefangen hat zu wirken, kam Sie zurück und "befreite" mich von meinem Zahn und erlöste mich somit von den Schmerzen. Jetzt muss ich immer noch 2 Stunden auf den Tupfer (oder was auch immer das ist) drauf beissen, bevor ich meinen Mund wieder normal benutzen kann.
</3 Zahnschmerzen und noch mehr Entzündungsherde -.-' *heulmeinenarmenaltenZahnvermiss*
</3 Zahnschmerzen und noch mehr Entzündungsherde -.-' *heulmeinenarmenaltenZahnvermiss*
-
SemihÖzlem
- First Lieutenant

Haha, gestern war das beste Spiel von ganz EM

Also cih war heute 2 Stunden zu spät in der Schule, weil ich verpennt habe, da ich gestern zu viel gefeiert habe

Naja nach der Schule hatte ich Zahnarzttermin, danach war ich zu Hause habe ganze Zeit meinen schönen Rechner bewundert und vor 30min habe ich noch etwas gegessen, und jetzt bin ich wieder am PC
Also cih war heute 2 Stunden zu spät in der Schule, weil ich verpennt habe, da ich gestern zu viel gefeiert habe
Naja nach der Schule hatte ich Zahnarzttermin, danach war ich zu Hause habe ganze Zeit meinen schönen Rechner bewundert und vor 30min habe ich noch etwas gegessen, und jetzt bin ich wieder am PC
-
Gast