was wirklich KEINEN interessiert....
was wirklich KEINEN interessiert....
JAMBA WERBUNUGEN!!!!VORALLEM DES KLEINE SCHEIßKÜCKEN!!!!DES REGT SOWAS VON AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Christopher
- Private First Class

-
Douyakasha-San
- Rookie

Ja, leider fallen auch noch so viele Webmaster auf Jamba rein und lassen sich dann Werbung in die Homepage einbinden, als ob das Chaos im Fernsehen schon nicht genug wäre.
Und zu Sweety dem Küken- beim ersten mal habe ich es ja noch normal gefunden, dachte auch, da würden noch mehr kommen außer das Vieh (wie ja eigentlich auch angekündigt wurde) aber besonderst bei RTL II kommt das in jeder Werbung, richtig nervend.
Ich stimme euch also voll und ganz zu
Und zu Sweety dem Küken- beim ersten mal habe ich es ja noch normal gefunden, dachte auch, da würden noch mehr kommen außer das Vieh (wie ja eigentlich auch angekündigt wurde) aber besonderst bei RTL II kommt das in jeder Werbung, richtig nervend.
Ich stimme euch also voll und ganz zu
-
Christopher
- Private First Class

-
Douyakasha-San
- Rookie

snaggy wird sicher sehr gut von Jamba bezahlt...Christopher hat geschrieben:Hier mal ein Auszug aus dem Giga Forum :
Dann eine sehr ... wirklich sehr treffende Antwort!Hi,
was singt Sweety das Kücken, also soviel bekomm ich zusammen:
"I may be small,
"I may be sweet
"But baby I know how to move my feet KICK
*Zu snaggy's Avatar rüberblick*das intressiert doch niemanden!
Jedoch scheint die Werbung besonderst das weibliche Geschlecht anzusprechen, ich kenne viele Mädchen, die das Vieh süß finden.
-
Christopher
- Private First Class

richtig so... immer drauf auf die scheiss viecher und werbung von den so-called "musiksendern"... das sind mitllerweile dauerwerbe sender... nix mit musik... ein clip und dann 10min werbung... geht es denen schon so dreckig das die ihre zuschauer mit der massen vielem scheisse nerven muessen... und dazu noch immer dasselbe... das is fast wie ein gedicht... immer die gleichen reime... A, B, C, A, D, A, B,E,b,c,d,c,a,g,..... und so weiter... und nich a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,.......
lasst ma ne spenden sammel aktion fuer viva und so machen das die wieder den muell rausschmeisssen koennen... sonsten gehts uns bald nich besser als den flutopfern oder anderen natur opfern... ausser das die wegen einem bloeden willen der natur sterben oder es ihnen deshalb scheisse geht... wir dagegen kacken wegen gehirn krebs ab... *PANIK*
und hiermit sage ich "hallo comunity... ihr habt ein neues mitglied"...
tach maedels
lasst ma ne spenden sammel aktion fuer viva und so machen das die wieder den muell rausschmeisssen koennen... sonsten gehts uns bald nich besser als den flutopfern oder anderen natur opfern... ausser das die wegen einem bloeden willen der natur sterben oder es ihnen deshalb scheisse geht... wir dagegen kacken wegen gehirn krebs ab... *PANIK*
und hiermit sage ich "hallo comunity... ihr habt ein neues mitglied"...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 90,00.html"Sweety", mitunter auch "Tweety", das nervende Handyton-Küken, ist zugleich größter Verkaufsschlager auf dem boomenden Markt des "Ringtone"-Gequäkes und Hassobjekt Nummer eins für die Opfer der Werbelawine. Im Web formiert sich der Widerstand.