Heute habe ich eigentlich das gemacht was ich immer in meiner Freizeit tue, arbeiten.
Zwischen durch treffe ich mich mit Freunden und sitze gerne vorm PC.
Heute war ein echt irrer Tag. Erst habe ich mit einem Nachbarn fünf gut 20 m hohe Grenzbäume gefällt und zerlegt. Dann war ich mit meinem Dackel auf Abrichtelehrgang, wo er mich heute als "Klassenbester" überraschte und am Abend habe ich im Nieselregen Holz geschlichtet. Jetzt häng´ ich vor´m PC und zum Tippseln gehört richtig Überwindeung! Mann, was werd´ ich morgen für einen herrlichen Muskelkater haben!
Ich habe bis jetzt 2 große Stücke Fladenbrot gegessen mit Butter, dann habe ich eine Nussschnecke gegessen und ein belegtes Käsebrötchen ( alles in der Schule ) und dann war ich REWE und habe 8 Dosen Nutella geholt, dann bin ich nahc Hause gekommen und habe 3 Spiegeleier gemacht und gegessen und dazu noch 5 Scheiben Brot und 2 Scheiben Toastbrot. Und jetzt sitze ich am Pc und keller !! :):)
P.S: Ich bin nicht dick, ich bin sogar voll dünn, obwohl ich sehr viel Esse !!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.