Metal Gear Online Premiere Beta

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Metal Gear Online Premiere Beta

Beitrag von Captain »

Hat jemand Lust für GRDB an der "Metal Gear Online Premiere Beta" teilzunehmen? Wer daran teilnehmen möchte, kann sich mit uns in Verbindung setzen und sich dann die Beta von einem europäischen PlayStation Store herunterladen. Für den Spielstart wird eine Konami ID benötigt, diese können wir beantragen.
Voraussetzung für die Teilnahme:

a) Der Teilnehmer muss volljährig und in Besitz einer PS3 sein
b) Wir erwarten eine Arbeitsprobe vom Teilnehmer, also einen Text, aus dem wir erkennen können, dass interessante Texte in einwandfreiem Deutsch verfasst werden können
Wer sich jetzt angesprochen fühlt darf mich mal per PN kontaktieren. Achtung: Die Beta läuft bis zum 11. Mai! Also lange Zögern is nich! ;)

Grüße
KK
Gast

Beitrag von Gast »

Man braucht wohl ne PS3 oder? Und Breitbandanschluss wohl auch, da ja der Namenszusatz "online". Generell Interesse JA, aber keine PS3 hier am Start...
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Kann man sich ja mieten. Bei uns in Berlin kein Thema. 1,50€/Tag und 400€ Kaution und du bist dabei ;)
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

400 Euro Kaution? Dafür kriegt man ja ne Neue!!!
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Du bekommst ja die Kaution wieder, wenn du das Teil heil wieder zurückbringst! :)

Tatsächliche Kosten sind somit 1,50€/Tag.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Dann trag die 400 Euro doch zum Media Markt ;) Ich kann die PS3 nur lobend erwähnen!!!
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Ja aber dann sind sie weg. Bei der Videothek müsste ich mehr als 266 Tage mieten, damit die PS3 sich rechnet. Und so oft spiele ich nun auch nicht.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

"Weg" ist aber auch falsch, weil der Wiederverkaufswert nicht miteinkalkuliert wurde. Jaaa, ich kann auch so sein ;)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Stimmt. Punkt an dich. Hab ich nicht bedacht, weil ich die Sachen sehr selten verkaufe. Meistens gammeln die bei mir im Keller/Speicher/Schrank vor sich hin :)
Gast

Beitrag von Gast »

hm bei uns aufm Dorf und Umgebung kann man keine Konsolen leihen, die letzten die man hier noch leihen konnte war der N64...

OK ich mach Euch jetzt ein unglaubliches und unschlagbares Angebot:

Ich tausche meine supidupi klasse noch eingepackte PS2 gegen eine olle abgenutzte aus der Verpackung entnommene und schon gespielte PS3.. Wer tauscht ^^ :D
Antworten