Quelle: PressemitteilungDas Internet verändert sich rasend schnell. Beinahe wöchentlich nehmen große Suchmaschinen Änderungen am Suchalgorhythmus vor. Eine ganze Industrie versucht, die sich ständig verändernden Mechanismen zu verstehen und dieses Wissen an ihre Kunden weiter zu verkaufen. Einige setzen hierbei auf fragwürdige Methoden wie Domainspamming und versuchen ihre Kunden glauben zu machen, dass Suchmaschinen so etwas nicht merken. Die Folgen sind fatal. Eine Internetseite, die mit unlauteren Suchmaschinentricks in Verbindung gebracht wird, fällt mitunter monatelang um tausende Plätze im Suchmaschinenindex nach hinten. Vielen Dank, lieber Suchmaschinenprofi. Viele Internetdienste haben sich von einem derartigen Schock nie wieder erholen können.
"Wir setzen hier voll und ganz auf einen anderen Weg. Raus aus dem Internet heißt unsere Devise. Unsere Erfahrung ist: Wer ein gutes Produkt hat, wird auch in der Welt außerhalb des Internets gut aufgenommen.", so Gerald Werth, Gründer der Firma Internet Headliners. "Hierbei wird das Internetgeschäft nicht vernachlässigt, sondern durch den Sprung in herkömmliche Medien sogar noch beflügelt. Wir haben in unserem Netzwerk eine Vielzahl von Angeboten rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit für Firmen.", so Werth weiter. Pressearbeit, Firmenpräsentationen oder auch die Unterstützung beim Sprung in den englischsprachigen Markt sind nur einige Bereiche des Angebotes der PR-Firma. "Wir sind für die nächsten Jahre gut aufgestellt. Unser Netzwerk wächst ständig weiter, unsere Produkte rund um die Pressearbeit sind gut und preiswert. Zahlreiche Webseitenbetreiber erkennen die Zeichen der Zeit und wenden sich an uns."
Weitere Informationen: www.Internet-Headliners.de
Raus aus dem Internet
Raus aus dem Internet
Interessanter Standpunkt, bin auf eure Meinungen dazu gespannt:
