Ghost Recon Advanced Warfighter - PC

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
derrick
Sergeant
Sergeant

Ghost Recon Advanced Warfighter - PC

Beitrag von derrick »

Ja moin!

Also, GRAW ist ja auf den Konsolen schon raus und kommt erst in ein paar Wochen auf PC. Was mich interessiert ist, dass die PC Version ja laut der Entwickler keine simple Umsetzung sein soll, sondern ganz anders - eher taktischer. Finde ich gut, weil ich Teil 1 auch auf dem Compi gedaddelt habe und ich es wirklich prima taktisch fand, so gar nicht Konsolen-mässig. Habe jetzt schon gesehen, dass es auf PC keine 3rd Person Ansicht geben wird und angeblich kann man auf der Konsole den Team-Mitgliedern auch nicht einzelnd Befehle erteilen, aber ich würde gerne wissen was es noch für gameplay-mässige Unterschiede geben wird. Vielleicht können wir ja mal ein paar Fakten zusammentragen..?

Bis dann!
Overlord
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Overlord »

ich werds mir aufjeden Fall holen die Grafik haut ja echt um!
Gamer Masta
Rookie
Rookie

Beitrag von Gamer Masta »

moin jungz.... ma ne frage; ich überleg mir GRAW zu kaufen und es is jetzt das erste GR was ich mir kauf.... kann mir einer sagen ob das richtig ego-shoota styl is wie zum beispiel css oder ob dat sowas is wie true crime, wo man es nur in einer anderen Cam-Position sieht??

Bitte um Antwort...

THX schonmal im Vorrauz
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Es ist ne Rückenansicht und der Ego-Shooter Modus möglich. Du mußt es dir so vorstellen, dass Du nicht wie bei TCNYC deine Spielfigur als Ganzes in der Rückenansicht siehst, sondern nur den Oberkörper und den seitlich versetzt. Is ganz gut gemacht, kann man nicht meckern...

Sihe auch hier:

Bild

Im Laufe des WE kommt auch das neue GRDB-Epaper heraus. Dort wird GRAW der Haupttitel sein und da kann man ne Menge dazu nachlesen...

http://www.grdb.de/stuff.php
Gast

Beitrag von Gast »

Ghost Recon Advanced Warfighter 1 war ja schon überwältigent und mal ne echte Innovation auf dem Spielesektor, allerdings finde ich der zweite Teile (also GRAW2 ;)) ist nochmal ein guter Schritt nach vorne gegenüber dem ersten Teil.
Antworten