QUAKE 4!

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich habe mal ne Frage: Ich hab Q4 mal ausprobiert, muss aber sagen, dass das Game bei mir grad ma 10fps erreicht -.-

Mein Rechner:
AMD Athlon XP 2400+
Motherboard = Microatx Mist
768 DDR Ram
Radeon Sapphire 9800Pro

Bei meinem Kumpel läuft das Game allerdings flüssig und der hat sogar nen schlechteren Computer. Ich habe auch schon die Detailstufe auf das niedrigste gesetzt - bringt aber alles nix.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Das ist sehr komisch!!! Hast du den neusten Patch drauf? Bei nem Freund läuft auch alles flüßig und der hat wie bei dir nen schlechteren Rechner!!!

Quake 4 Patch 1.1 [~60 mb]
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Konnte er es denn vorher auch flüßig spielen oder erst seit dem Update? Mein Kumpel hat auch gemeint es könnte an der fast vollen HDD liegen...
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

kp er hat kein i-net und weiß net wo er den Patch herbekommt! :roll: :roll: :roll:

Aber daran liegts bestimmt! Wieviele Partitionen hast du und wenn mehr als eine wo hast du es hininstalliert, windows partition? Wenn ja mir wurde erzählt das man bisschen mehr als das doppelte auf der Windowspartition freihaben muss damit alles flüßig läuft d.h. Windows ist knapp 5-10 GB groß also sollte die Windowspartition so um die 20 GB groß sein! Die Probs hatte ich bei BF2 das ist ja sehr Hardware lastig beim formatieren hatte ich einfach die Partition größer gemacht und fertig war der Salat! :D Probiers einfach mal!
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Also ich hab ne 60GB Festplatte (nich lachen!^^) und davon sind imo 2,7 GB frei! Ich hab keine Partitionen oder sonstiges... Ich denke damit hab ich dann wohl das Problem entdeckt.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Jo denke ich mal auch^^ Aber macn ruhig wat frei das Game lohnt sich zum anspielen bzw. durchspielen!^^
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Icecrusher hat geschrieben:Jo denke ich mal auch^^ Aber macn ruhig wat frei das Game lohnt sich zum anspielen bzw. durchspielen!^^
Ich bin eher auf den Multiplayer heiß^^. Besonders nachdem ich auf der CeBit da die Pros live gesehen hab bin ich verrückt danach.
Gast

Beitrag von Gast »

Quake 4 ist mir viel zu dunkel an einigen Stellen und Gamma Wert hochsetzen oder Kontrast erhöhen und an den Farbeinstellungen rumspielen hat da ja gar keinen Effekt, was soll das denn bitte schön?!?
Antworten