Welcher Email Anbieter ist der beste und welchen habt ihr?

Diskutiere über Web-Entwicklung, Coding und Websites.
Antworten
Gast

Welcher Email Anbieter ist der beste und welchen habt ihr?

Beitrag von Gast »

Also ich würde ja gerne mal wissen welchen Mail Anbieter habt ihr und wie findet ihr den?

Ich habe:
AOL: Ganz okay, aber leider sehr viel Spam was sich zwar blocken lässt aber nur allgemein. Kann passieren das man dann schonmal eine wichtige Mail verpasst.

Alice: Benutze ich kaum ist aber auch okay, Spam ist da bis jetzt nicht vorgekommen. Vielleicht auch weil ich den kaum nutze?

GMX: Ist für mich mein Star, Blocker geht gut nur ganz selten kommen Spams durch und wenn dann kann ich sie selbst zur Liste dazufügen. Nutze ich mittlerweile mit 3 Accounts
Und nun ihr:
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Ich hab meine mails bei Domainfactory. Ist aber auch nicht umsonst. So eine Emailaccount kostet da so ca. 1,50€ im Monat wenn ich mich recht entsinne. Spam gab es bisher nicht.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

GMX: Nutze ich primär. Funzt ganz ordentlich. Bekomme aber wegen GRDB und der angeschlossenen Projekte sehr viel Spam.

WEB: Hab ich auch. Postfach zu klein, Spamerkennung ganz ordentlich.
Gast

Beitrag von Gast »

Web.de finde und fand ich immer sehr umständlich, haben die sich etwas gebessert?
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Also ich hab auch GMX und bin voll auf zufrieden
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Todeskuh hat geschrieben:Web.de finde und fand ich immer sehr umständlich, haben die sich etwas gebessert?
Nein? Ich find dafür GMX umstädnlich. Ich glaub das ist schon ein wenig "Gewohnheitssache", denn mein erstes Emailkonto hatte ich bei Web.de und fand mich da immer gut zurecht.
Gast

Beitrag von Gast »

Web.de war wiederum für mich unübersichtlich. Bei GMX habe ich es für mich umgestellt, basta
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Also für mich ist mein eigener E-Mail Server der beste. Dort kann ich alles selber einstellen und Spam bekomm ich durch Blacklisten auch sehr wenige. Und durch den Viren-Filter kommt auch sehr wenig durch. Ich benütze das Programm Horde.

Welchen Free-Anbieter ich gut finde, ist GMX.
Manchmal ist es zwar ein bisschen langsam, aba sonst total zuverlässig und komfortabel.
Da ich das Webinterface nicht nütze und per Thunderbird die E-Mails abfrage, kann ich wenig über die Übersichtlichkeit sagen.

Welcher Anbieter auch noch gut ist, ist Arcor.
Da ich meine Internetverbindung bei denen habe, habe ich auch eine kostnelose e-Mail Adresse.
Was bei Arcor spitze ist, ist der Speed und die Zuverlässigkeit.
Antworten