YO hi wie schautz bei euch aus was spielt ihr lieber PES oder FIFA?? oder spielt ihr es überhaupt?? ich muss ja sagen nach dem ich jahrelang fifa anhänger war hat mich pes 3 übergeugt und das neue 4 ist einfach nur der oberhammer (von Präsentation abgesehen) animationen realistisch einfach alles spielgefühl ist hammer!! also was sagt ihr??
ich finde die beiden sind sehr, sehr gleichwertig. ich persönlich hab mich nur an fifa gewöhnt. man weiß einfach wo alles ist. bei PES muss man sich etwas dran gewöhnen, aber spielerisch isses genausogut...
joa also wenns so wie iss für nintendo ist..sind ja eigentlich die gleichen...dann finde ich pes schon besser weil man meiner meinung nach einfach mehr machen kann....
Spielerisch ist PES besser als FIFA einfach realistischer und macht dadurch die ganzen Lizenzen die EA besitzt wieder wett und übertrumpft dies meiner Meinung nach sogar ein wenig. Aber FIFA is auch gut das Passsystem gefällt da sogar besser.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.