PES oder FIFA

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Antworten
HumanOrc
Sergeant
Sergeant

PES oder FIFA

Beitrag von HumanOrc »

YO hi wie schautz bei euch aus was spielt ihr lieber PES oder FIFA?? oder spielt ihr es überhaupt?? ich muss ja sagen nach dem ich jahrelang fifa anhänger war hat mich pes 3 übergeugt und das neue 4 ist einfach nur der oberhammer (von Präsentation abgesehen) animationen realistisch einfach alles spielgefühl ist hammer!! also was sagt ihr??
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

international super soccer 98 das ist das geilste fußball für den n64 das ist geil :-P
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

ich finde die beiden sind sehr, sehr gleichwertig. ich persönlich hab mich nur an fifa gewöhnt. man weiß einfach wo alles ist. bei PES muss man sich etwas dran gewöhnen, aber spielerisch isses genausogut...
HumanOrc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von HumanOrc »

spielerisch issees sogar besser
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

joa also wenns so wie iss für nintendo ist..sind ja eigentlich die gleichen...dann finde ich pes schon besser weil man meiner meinung nach einfach mehr machen kann....
Richi
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Richi »

Spielerisch ist PES besser als FIFA einfach realistischer und macht dadurch die ganzen Lizenzen die EA besitzt wieder wett und übertrumpft dies meiner Meinung nach sogar ein wenig. Aber FIFA is auch gut das Passsystem gefällt da sogar besser.
Andreas Haag
Private First Class
Private First Class

meine antwort

Beitrag von Andreas Haag »

ich finde fifa ein bisschen besser.
SemihÖzlem
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von SemihÖzlem »

Ich finde PES besser, kann damit jetzt auch besser spielen als mit FIFA. PES6 ist des Beste von denen bis jetzt ;)
Antworten