Ich hasse den 1 April, Warum? Darum!!!

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Folgende Pressemitteilung war auch ein Aprilscherz. Zum Glück haben wir die nicht veröffentlicht ;)
Der explosive Duft der Dominanz
TGC – The Games Company und Modedesigner Ramiro Hashimi widmen RTS-Shooter Field Ops Parfüm „La Municiòn“

Berlin, 1. April 2007. Zum Release des RTS-Shooters im August erscheint das Männerparfüm „La Municiòn“. Modedesigner und Shooter-Fan Ramiro Hashimi aus Japan entwickelt den herben Duft, den TGC zunächst in kleiner Zahl auf der Field Ops-Homepage vertreibt.

Nase vorn

Wahl-Londoner und gebürtiger Yokohamer Ramiro Hashimi gilt als junger Wilder der japanischen Modeszene; sich klar zum Chauvinismus bekennende Outfits ohne Schnickschnack bestimmen die Kollektionen des 29-jährigen. Wie viele Japaner zockt auch Hashimi leidenschaftlich gern. Als Kenner der Szene erfuhr er vom kommenden RTS-Shooter; auf den Genremix gespannt, nahm er TGCs Angebot an, ein passendes Parfüm nach eigenem Gusto zu designen. Mit der Kreation eines exklusiven Parfüms für ein Spiel läutet TGC ein neues Kapitel des Game-Merchandising ein.

Features mal anders

La Municiòn: Eau de Cologne, 125 ML, 72 Euro

Kopfnote: Tabak, Muskat und wilde Kräuter
Herznote: Edelholznoten mit Fokus auf Zedernholz und Rum
Fond: Ambra und Leder
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

lol aber das is ja noch originell^^
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Bei uns in der Zeitung stand, dass unser Dorf geflutet werden soll, weil da ne Talsperre erichtet wird um Strom zu gewinnen. Wegen Klimawandel und erneuerbarer Energie und so nen Kram^^
Auch erstmal gleich Schock :shock:

Also je nachdem was das für Scherze sind, finde ich das ganze ja auch lustig, aber zu extrem sollte es nicht sein.
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

lol wenn sogar die zeitung mitmacht^^
aber euer kaff das kann man ruig fluten
die 5 leute kann man ja problemlos umsiedeln!!
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Ich hasse den 1.4., ist doch ein blöder Brauch andere Leute gezilet an einem Tag zu verarschen...
NrwPlayer
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von NrwPlayer »

Ich hasse den 1 april iimmer morgens weil mich da immer viele veraschen
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Morgen isses wieder soweit ;) Welche Aprilscherze kennt ihr?
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

In Franken scheint das "in den April schicken" eine sehr weit verbreitete Tradition zu sein. Am besten bereitet man sich gut darauf vor ... Etwa so: bei jeder Frage, Hinweis, Bitte oder ähnlichem erst mal hinterfragen, ob´s denn wirklich sein kann. Am häufigsten kommt vor, daß Leute irgendwo hingelockt werden um etwas besonderes zu sehen, z.b. die Fütterung von Höhlenbären im Tiergarten oder der Start einer "Freiluftstraßenbahn" ohne Dach! Am nächsten Tag kann man dann Fotos der "Aprilochsen" (Aprilochs´, hast hieglotzt!) in der lokalen Presse sehen.
Klassisches Opfer ist natürlich die gutgläubige Ehefrau... Wir haben drei Hunde zu Hause und die dürfen morgens ihre erste Runde im Garten drehen. Dabei bleibt natürlich öfter mal die Terassentür offen. So auch heute! Ich rief meine Frau um Hilfe, weil sich angeblich eine Katze in unser Schlafzimmer geschlichen hat. Vorher habe ich natürlich sie laut und deutlich verscheuchen wollen...
Während ich das Haus verließ, hörte ich noch immer ihre lockenden "Miez, Miez!"- Rufe. Vorhin hat sie mich lachend, aber auch Rache schwörend, im Büro angerufen! Sie hat noch ´ne Weile nach der Katze gesucht, bis dann der Groschen endlich fiel!
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Tipp für einen Aprilscherz (funktionioert bei gutgläubigen Telefonierern fast immer):
Man meldet sich am Telefon mit autoritärer Stimme: "Guten Tag, hier ist das Amt für Telefonüberwachung. Auf Grund mehrerer Beschwerden über undeutliche Verbindungen müssen wir einige Sprechproben durchführen. Bitte sprechen sie mir laut und deutlich nach: Bei Fischers Fritze gab´s gestern frische Fische! Und jetzt noch was mit harten Verschlußlauten: Tritt dort die Türe durch - und: Bei biedern Bauern bleib brav".
Das läßt man natürlich mehrfach wiederholen! Wenn der Gesprächspartner das alles mitmacht, kommt der Höhepunkt: "Bitte messen sie jetzt den Abstand vom Hörer zum Apparat!" Wenn auch das noch gemessen oder geschätzt wird, löst man mit "Ohje, haben Sie/Du vielleicht eine lange Leitung!" auf.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hier mal ein Beitrag aus der Spieleszene:
Daedalic kündigt neue Pressemitteilung an

Goldene Zeiten für Freunde von redundanten Presseinformationen: Wie Daedalic Entertainment heute in Hamburg bekannt gab, wird das Unternehmen in Kürze eine neue Pressemitteilung veröffentlichen.

„Wir freuen uns sehr mit einer neuen Pressemitteilung in Kürze wieder Standards zu setzen. Dank über 250 Wörtern, hervorragender Grafiken und einer spannenden Rahmenhandlung voller Aliens, Dinosaurier und Piraten wird unsere komplett lokalisierte Pressemitteilung mit erstklassigem Lesespaß und beispiellosem Informationsgehalt bestechen,“ erklärte Claas Paletta, PR Manager von Daedalic.

„Mit dieser Ankündigung sind wir auf dem besten Weg unser Pressemitteilungs-Planziel für das laufende Geschäftsjahr wieder zu erreichen und damit den jährlichen Ausstoß erneut zu erhöhen,“ freute sich Geschäftsführer Carsten Fichtelmann. „Dabei legen wir natürlich großen Wert darauf die Postfächer nicht mit leeren Nullmeldungen voller Worthülsen und ohne jeglichen Informationsgehalt zu verstopfen.“

Daedalic Entertainment wird die noch titellose Pressemitteilung vorsaussichtlich im 2. Quartal 2008 veröffentlichen.
Genial! ;)
eugen34
Private First Class
Private First Class

Beitrag von eugen34 »

Ich hasse den 1 April weil ich keine Hasen mehr sehen kann.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

@ eugen34: Ins Hallenbad gehen und Bauch einziehen - dort laufen die feschen Hasen ´rum...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

werner48 hat geschrieben:@ eugen34: Ins Hallenbad gehen und Bauch einziehen - dort laufen die feschen Hasen ´rum...
Na, DAS sind ja mal wieder Tips hier ;)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Tja, da merkt man doch wieder die Lebenserfahrung, nicht wahr? :D
Antworten