Also DAS find ich ja mal echt geil. Mit einer GRDB Fanseite habe ich nicht gerechnet. Zu geil. Natürlich kann man HTML-mäßig daran schon noch was machen, aber jeder hat mal irgendwie angefangen und schon allein wegen der Idee finde ich Deine Seite eine der bemerkenswertesten Seiten überhaupt.
ich mach html, seit ich 11 bin!!
hab aba kaum zeit und bock dafür!!
meine jetzige page isn bissl luschig, ba ich bin grade mehr mit phop beschäftigt!!
ich werd bei html aba soon auch noch was ändern!!
nen paar frames reinmachen und so ^^
@hyoson: sieht eigentlich net schlecht aus fürn anfang ^^ bei mir wars auch imma so!!!
acid hat geschrieben:Echt nice für den ersten Versuch!!! Wenn du Fragen etc hast helfen KK, ich und Damo (wenn er denn mal wieder da ist [stichelstichel]) dir gerne.
Hey, ich bin immer da, auch wenn es mal nicht unbedingt immer so aussieht ... ICH BIN DAAAAA!
OK, zum Thema ... dafür, dass du Anfänger bist gefällt sie mir ... ich find sie nicht überladen, sehr schlicht (das finde ich zur Zeit eh am Besten, bei den ganzen Seiten mit den vielen tollen Effekten ...)
GUT! Mach weiter so!!
Hast du sie mit Hand programmiert oder nen Editor wie Dreamweaver genommen?
Naja, du siehst was du schreibst.. (-. Wenn du anfängst kannst du nen Grafischen Modus verwenden in dem der Quellcode automatisch erstellt wird. Das nennt sich WYSIWYG (What you see is what you get)...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.