Foto: WDR/Fandango/Anne Wilk. Mehr zum Thema Transparenz.
Mit „naked“ ist erstmals eine deutsche Serie erschienen, die sich schonungslos und ernsthaft mit den Themen Sexsucht und Co-Abhängigkeit auseinandersetzt. Die sechsteilige Love-Noir-Serie von Regisseurin Bettina Oberli („Wanda, mein Wunder“) ist jetzt auf Plattformen wie Amazon, Google Play und Apple TV als Download oder Leihversion verfügbar.
Liebe als Abgrund: Die Geschichte von Marie und Luis Was als leidenschaftliche Romanze beginnt, verwandelt sich in eine traumatische Abwärtsspirale:
Luis ist süchtig nach Sex – Marie süchtig nach Luis. Zwischen Kontrollverlust, emotionaler Abhängigkeit und dem Kampf um Selbstbestimmung erzählt „naked“ von den unsichtbaren Ketten toxischer Beziehungen und innerer Dämonen.
Hochkarätiger Cast der jungen Filmszene
Die Serie vereint einige der spannendsten Gesichter des deutschsprachigen Films:
Dunkel. Emotional. Ungefiltert.
„naked“ ist kein klassisches Beziehungsdrama – sondern ein tiefer Blick in Suchtmechanismen, Verlustangst und Sehnsucht nach Kontrolle. Visuell stark, psychologisch intensiv und erzählerisch mutig – ein seltenes Tabuthema im deutschen Serienraum.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.