Filme

Furious: Neue Hulu-Dramaserie startet im Juli auf Disney+

Emmy Rossum jagt als FBI-Agentin eine berechnende Serienmörderin.



Furious: Neue Hulu-Dramaserie startet im Juli auf Disney+ Bild Furious: Neue Hulu-Dramaserie startet im Juli auf Disney+ Screenshot Furious: Neue Hulu-Dramaserie startet im Juli auf Disney+ Foto

Disney+ hat den offiziellen Trailer sowie das Poster zur neuen Dramaserie Furious veröffentlicht. Das Format stammt ursprünglich aus den USA, wo es als Hulu Original produziert wird, und findet im Sommer seinen Weg auf den deutschen Markt. Ab dem 27. Juli 2026 steht die Serie exklusiv auf Disney+ zur Verfügung. Zum Auftakt spendiert der Streaming-Dienst direkt drei Episoden auf einmal, sodass du sogleich tief in die düstere Geschichte eintauchen kannst. Im Anschluss geht es im gewohnten wöchentlichen Rhythmus weiter, bei dem schrittweise neue Folgen freigeschaltet werden.

Eine verhängnisvolle Jagd nach Gerechtigkeit

Im Zentrum des Geschehens steht die FBI-Agentin Alice Black, die von Emmy Rossum verkörpert wird. Sie wird auf die Spur einer äußerst rätselhaften und kühl kalkulierenden Serienmörderin angesetzt. Was auf den ersten Blick wie eine klassische Ermittlung wirkt, entwickelt sich schnell zu einem psychologisch aufgeladenen Duell. Beide Frauen verfolgen ihre ganz eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit und bewegen sich auf getrennten Pfaden. Doch je weiter die Ermittlungen voranschreiten und je enger sich ihre Schicksale miteinander verflechten, desto mehr geraten die eindeutigen Grenzen zwischen Recht und Unrecht ins Wanken.

Das Schauspielensemble zeichnet sich durch eine namhafte Besetzung aus. Neben Emmy Rossum in der Hauptrolle sind Lola Petticrew, Scoot McNairy, Quincy Tyler Bernstine und Jake Lacy in weiteren Rollen zu sehen. Gemeinsam erwecken sie ein komplexes Beziehungsgeflecht zum Leben, in dem Moral, Vertrauen und Schuld eng miteinander verwoben sind.

Starkes Kreativteam hinter den Kulissen

Hinter der Konzeption von Furious steht Elizabeth Meriwether. Sie hat das Format erdacht, verfasst und fungiert als ausführende Produzentin der Dramaserie. Auch Hauptdarstellerin Emmy Rossum packt hinter den Kulissen mit an und übernimmt gemeinsam mit Ronald Bass, Matt Olmstead sowie Sam Hoffman für die Produktionsfirma Composition 8 die Rolle der ausführenden Produzentin.

Für die Regie der ersten beiden Episoden (Folgen 101 und 102) zeichnet Brian Kirk verantwortlich, der bei dem Projekt ebenfalls als ausführender Produzent mitwirkt. Die handwerkliche Umsetzung der Serie liegt in den Händen der erfahrenen Studio-Partner 20th Television und Searchlight Television.

Sicherheitseinstellungen und Streaming-Details

Außerhalb der Vereinigten Staaten werden Produktionen von Hulu als Teil des allgemeinen Unterhaltungsangebots auf Disney+ integriert. Da sich die Serie an ein reiferes Publikum richtet, verweist Disney+ auf die integrierten Funktionen zur Kindersicherung. Erziehungsberechtigte können die Altersfreigaben für einzelne Profile gezielt anpassen, PIN-Codes festlegen oder spezielle Kinderprofile nutzen, um den Zugriff auf erwachsene Inhalte individuell zu steuern. Wer vor dem Start am 27. Juli bereits einen ersten visuellen Eindruck gewinnen möchte, kann ab sofort den veröffentlichten Trailer sowie das offizielle Poster in Augenschein nehmen.

Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!



Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zur Transparenz.

Dies wird dich interessieren...
Disney+ verlängert Thriller-Serie Furious um eine zweite Staffel

Die Jagd auf eine Serienmörderin geht in die nächste Runde.



Furious: Neue Hulu-Dramaserie startet im Juli auf Disney+

Emmy Rossum jagt im neuen Thriller eine Serienmörderin.



Werbefläche buchen
Weiterleitung zu YouTube
Werbefläche buchen
Captain
Sharkoon SGH40W von Captain am 09.09.2026 17:34
Anonymous
Sharkoon SGH40W von Anonymous am 09.09.2026 17:34
Redakteur werden bei Spielemagazin.de
Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion.

DU LIEBST SPIELE, FILME, MUSIK ODER BÜCHER? MACH MIT!

Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.

Redakteur werden

Werbefläche buchen