Filme

Disney präsentiert den ersten Trailer zu Schneewittchen

Die zeitlose Geschichte kehrt mit Rachel Zegler und Gal Gadot zurück – Kinostart am 20. März 2025



Disney präsentiert den ersten Trailer zu Schneewittchen Bild Disney präsentiert den ersten Trailer zu Schneewittchen Screenshot Disney präsentiert den ersten Trailer zu Schneewittchen Foto

Disney hat den ersten Trailer und das offizielle Poster zu "Schneewittchen" veröffentlicht, einer Neuinterpretation des Filmklassikers von 1937. Unter der Regie von Marc Webb ("The Amazing Spider-Man") und produziert von Marc Platt und Jared LeBoff, bekannt für "Wicked", bringt dieser Film die zeitlose Geschichte mit Rachel Zegler ("West Side Story") als Schneewittchen und Gal Gadot ("Wonder Woman") als die böse Königin zurück auf die Leinwand. Der Kinostart in Deutschland ist für den 20. März 2025 geplant.

Der Trailer bietet einen ersten Einblick in die magische Welt des Märchens und zeigt die ikonischen Charaktere, darunter die sieben Zwerge: Pimpel, Chef, Seppel, Brummbär, Happy, Schlafmütz und Hatschi. Die Neuverfilmung bleibt der Originalgeschichte treu, integriert jedoch moderne Elemente, um die Erzählung für ein heutiges Publikum neu zu interpretieren. Besonders hervorzuheben sind die neuen Songs von Benj Pasek und Justin Paul, die dem Film eine frische musikalische Note verleihen.

Die Veröffentlichung des Trailers erfolgte während der D23-Veranstaltung in Kalifornien, bei der sowohl Rachel Zegler als auch Gal Gadot anwesend waren, um exklusive Einblicke in die Produktion zu geben. Gadot betonte die Freude, eine so komplexe und ikonische Figur wie die böse Königin zu verkörpern, während Zegler ihre Begeisterung darüber ausdrückte, in die Rolle einer Disney-Prinzessin zu schlüpfen.

Noch keine Kommentare. Starte die Diskussion!



Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt dieses Projekt. Dieser Beitrag wurde mithilfe generativer KI erstellt und vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft. Mehr zur Transparenz.

Dies wird dich interessieren...
Kinostarts: Diese Filme laufen ab 1. Oktober im Kino

Tom Cruise als Digger, Shaun das Schaf und ein dystopischer Thriller



Dokumentarfilm über Helene Weigel feiert Premiere in Berlin

Maria Wischnewskis Film porträtiert die berühmte Theaterintendantin.



Redakteur werden bei Spielemagazin.de
Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion.

DU LIEBST SPIELE, FILME, MUSIK ODER BÜCHER? MACH MIT!

Veröffentliche Tests und News, führe Interviews oder werde Teil unseres Podcast-Teams.

Redakteur werden

Werbefläche buchen