Fernsehwerbung SUCKS !!!

Diskutiere über die neusten Filme, Fernsehserien und Dokumentationen.
Antworten
squadron_leader
Private First Class
Private First Class

Fernsehwerbung SUCKS !!!

Beitrag von squadron_leader »

Macht euch Fernsehen überhaupt noch Spaß ? Alle 15 Minuten kommt ein Werbeblock der manchmal 5,6 oder 7 Minuten lang geht. Bei den besten Filmen kommt dann auch die meiste Werbung.

Hey das suckt ohne Ende. Kaufe ich Binden ? Nein. Merke ich mir die 11880 ? Ja, aber ich ruf da nie an. Und wenn die Verona das noch 1000mal erklärt bestimmt nicht. Und ich kaufe mir auch keinen Volkswagen. Nicht aus Liebe zum Automobil und nicht bei der neue Fox so günstig ist.

WERBUNG IST SCHEISSE !!! Was meint ihr ?
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Ja es nervt derbe. Ich gucke allerdings eh sehr sehr selten freetv weil da eh nur noch dreck läuft.
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

ich kanns auch nicht leiden...aber das schlimmste ist sowieso "waschmaschinen leben länger mit calgon" .... :evil:
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Ich glaub meine Zeit ist mir zu teuer für Fernsehen... Wie ich schon öfter erwähnt hab ist Fernsehen echt nur reine Zeitverschwendung in der man nützlicheres Erledigen könnte... Zum Beispiel mal die Wohnung auszumisten, soziale Kontakte zum Umfeld pflegen oder bei GRDB posten *gg*... oder einfach chillen und musi hören
Samiel
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Samiel »

Hmmm.. Fernseh und PC ist aber irgendwie vergleichbar wenn ich auf das "nützlicheres Erledigen könnte" anspiele ;)
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Hab gestern nen Film gesehen und da hat mich die Werbung mal wieder richtig angekotzt... :evil:
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Samiel hat geschrieben:Hmmm.. Fernseh und PC ist aber irgendwie vergleichbar wenn ich auf das "nützlicheres Erledigen könnte" anspiele ;)
Mag schon sein, allerdings nicht wenn man seinen Lebensunterhalt mit verdient und versucht, nicht wegrationalisiert zu werden!
Antworten