So erstmal danke!
Welche Animes\Mangas kennt ihr und was haltet ihr von denen? Also welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht!
Erfahrungen!?
-
- Second Lieutenant
Also man zählt ja Captain Future dazu, den kenn ich natürlich und den fand ich auch GOIL !
Ansonsten kenn ich mich mit Mangas gar nicht aus und mit Animes erigentlich nur wenig. Prinzessin Mononoke ist mir ein Begriff und Pikachu und Co kenne ich auch noch. Das wars denk ich.
Dabei läuft auch auf MTV einiges soweit ich weiß...da hats auch ne prima Serie, aber ich hab keine Ahnung wie die heißt.
Ansonsten kenn ich mich mit Mangas gar nicht aus und mit Animes erigentlich nur wenig. Prinzessin Mononoke ist mir ein Begriff und Pikachu und Co kenne ich auch noch. Das wars denk ich.
Dabei läuft auch auf MTV einiges soweit ich weiß...da hats auch ne prima Serie, aber ich hab keine Ahnung wie die heißt.
Folgende Animes kann ich nur empfehlen muss man (frau) gesehen haben (meine Top Ten)
Mononoke (der hit schlecht hin)
Captain Futur (Kult)
Die Königin der Tausend Jahre (Kult)
Robotech (Macross) (Kult)
Inu Yasha
Vision of Escaflown
Nina Resurection
Record of Lodoss War
The Hakenden
FAKK
Spirit of Wonders
Die Glühwürmechen (Fireflys) vorsicht ist nix für schwache seelen
Metropolis
Ok war jetzt dann doch eine längere Topten
Mononoke (der hit schlecht hin)
Captain Futur (Kult)
Die Königin der Tausend Jahre (Kult)
Robotech (Macross) (Kult)
Inu Yasha
Vision of Escaflown
Nina Resurection
Record of Lodoss War
The Hakenden
FAKK
Spirit of Wonders
Die Glühwürmechen (Fireflys) vorsicht ist nix für schwache seelen
Metropolis
Ok war jetzt dann doch eine längere Topten
Mir ist eben noch was eingefallen da hatte ich doch was vergessen ist zwar kein Anime im Japanischen bzw Chinesischen sinn aber Spirt ist ein echt berührende Zeichentrick!
Und noch was zu den Animes dort sollte jedem fan Hayao Miyazakiein beriff sein somit gehört zu der Grundaustattung Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland!
So jetzt bin ich aber mal wieder still~~~~~~~~
Und noch was zu den Animes dort sollte jedem fan Hayao Miyazakiein beriff sein somit gehört zu der Grundaustattung Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland!
So jetzt bin ich aber mal wieder still~~~~~~~~
Macross ist geil! Von Record of Lodoss War war ich auch relativ begeistert, auch wenn es damals ein echt harter Kampf war mit dem Japanischen Film und englischen Untertiteln...
Was in die Aufzählung auf jeden Fall dazugehört ist Bubblegum Crisis, und auf jeden Fall noch:
3x3 Eyes
Ghost in a shell
Serial Experiments Lain und auf jeden Fall
Armitage
Was in die Aufzählung auf jeden Fall dazugehört ist Bubblegum Crisis, und auf jeden Fall noch:
3x3 Eyes
Ghost in a shell
Serial Experiments Lain und auf jeden Fall
Armitage