Die durchschnittlichen Bruttojahresverdienste aller erfassten Wirtschaftsbereiche stiegen um 2,4% auf 41.068 Euro in Westdeutschland und um 2,7% auf 29.352 Euro in Ostdeutschland.
http://www.n-tv.de/556240.html
Nur damit ihr wißt wieviel unser aller ASrbeit wert ist..,.
(Josef Ackermann + Michael Schuhmacher + Viele viele andere Firmenchefs + 90% der Profisportler) - (1.000.000 * 4 Köpfige Familie, die von 50 Euro pro Woche lebt) = Bruttojahresverdienst...
Wie man sieht gibt es ein recht grosses Arm - StinkArm - Klaut - Stinkreich- Gefälle (:
Aber so läufts doch überall, das ist ein problem das man mit keinen gesetzen der welt ändern kann.Da der mensch sowiso nur das bestreben hat das es ihm gut geht, und der rest ist ihm egal. (ausnahmen bestätigen die regel)
Naja stimmt auch wieder, aber ich bin lieber froh das ich bissel geld habe und mir etwas kaufen kann, es geht mir gut das ist auch sehr wichtig.
Ich weiss nicht wie man lebt wenn man alles sich leisten kann aber ich denke es würde schnell langweilig werden
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.